Mir hat die Sendung auch gefallen. Ja, die Kittin...Stille Wasser sind tief....
Süss war sie aber nur von ihrer Art her
Aber geile Musik macht sie!!!
Weiß gar nicht, was alle gegen Westbam haben. Ich hab zwar schon so einige Lächerliche Geschichten über ihn gehört( in Verbindung mit Marusha..) aber der Mann macht doch immer Stimmung.
Sven Väth hat auch nicht gerade einen gebildeten, Erwachsenen Eindruck in dem Interview gemacht. Trotzdem ist er, wie Laurant Garnier sagte: Unser Papa!
Ich find Westbam cool! Und Sven sowieso
Zu Tiesto kann ich nur sagen, dass mich dessen Musik absolut nicht anspricht. Trance ist so ziemlich das, was ich (mit gewissen Ausnahme Tracks) so gar nicht leiden kann.
Nochmal zur Sendung. Wie gesagt, es hat mir gefallen, aber war zu kurz, bzw. man hätte die Ursprünge des DJing noch etwas ausführlicher darstellen können. Zum Beispiel hätte man noch etwas über die Reggae-DJs und die Chicago House Opas erzählen können. Aber egal. 50 Min sind nunmal knapp.
Ob wir vielleicht auch mal mit 70 Lenzen auf unserem Sofa neben der Plattensammlung sitzen und mit einem melancholisch zufriedenen Lächeln unsere Lieblingsstücke zücken wie der gute Herr Discher??
Ich hoffe doch! Ich habe mir, als ich das gesehen habe, sofort vorgestellt, dass ich dort auf dem Sofa sitze und meine Scheiben durchwühle.
By the way: Wie heißt der Acid-Electro Track, der lief, als der Väth was über die Acid House Geschichte erzählte? Da wurde auch ein Video zu gezeigt.