Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Hab beim löschen ubgef*ckter Daten nnoch drei Pics von unserem bescheidenem Heim gefunden:

n.2____________________________________

no.3____________________________

Was ist denn das für ne komische Ufolampe in Bild 2, Hyline ? :D

*loool* Ufolampe :D :D

Aber ich schließ mich dem dwarfer an: Nice home!!

In welchen Raum ist denn deine "DJ Booth"? In dem auf dem zweiten Bild rechts um die Ecke?

Hab mal nen neues von meinem "Arbeitsplatz" gemacht

desktop.jpg

Shuttle SN25P
2x Seagate Barracuda 7220.8 @ Raid0
HiS Radeon x800XL IceQ2
1GB Corsair Speicher
Plextor 716SA S-ata DVD Brenner
Iiyama Prolite E481S 19" TFT
Teufel Boxen
Logitech MX1000 & Internet Pro Keyboard

*ggg*

grüsse...

kaype du bist auch nicht arm, oder ?! :D

FT103 schrieb:
*loool* Ufolampe :D :D

Aber ich schließ mich dem dwarfer an: Nice home!!

In welchen Raum ist denn deine "DJ Booth"? In dem auf dem zweiten Bild rechts um die Ecke?

Genau, gut erkannt, pics kennste ja.

diggz schrieb:
kaype du bist auch nicht arm, oder ?! :D

Ich investiere mein Geld halt nicht in Feiern*, Alkohol**, Drogen oder Zigaretten sondern lieber in mein Leben.

*Krieg ich ja ohnehin Geld für
**krieg ich ja beim arbeiten eh umsonst *g*

@ FT103

Jau! hatte davor schon nen 18,1" von Iiyama, aber das war beige ... und das ging ja garnicht *g*

Kleines "Optik Update": Diesen A&H Banner von der Releaseparty des 92er´s habe ich schon seit langer Zeit gesucht.
Und nun ist mir doch tatsächlich eines dieser raren Exemplare bei ebay über den Weg gelaufen. :) :)
Ist erst mal nur provisorisch aufgehängt, vielleicht spann ich den noch mal quer durch die Bude, anstatt an die Wand zu hängen. :D

banner.JPG

banner2.JPG

@FT103: Ich bin ja seltenst neidisch, aber in diesem Fall kann ich es leider nicht zurückhalten :D

Das ist jaaaaaaa sooooooooooooo dermaßen von geeeeeiiiiiiiiiiiilllllllllllllll :cool:

Auch haben will :eek: :)

@FT103: Wann hastn bei Dir das letzte mal geputzt!? Du hast da so'n Mainboard an der Wand und ne Interfacekarte an der Box kleben :D

XunnD schrieb:
@FT103: Wann hastn bei Dir das letzte mal geputzt!? Du hast da so'n Mainboard an der Wand und ne Interfacekarte an der Box kleben :D

*hehe* Ich hatte vor ein paar Jahren mal jede Menge alte Hardwareteile rumfliegen und hab mir dann gedacht "wäre ja irgendwie ´n lässiger Wandschmuck" :D

Und dann hab ich halt so ein paar Teile aufgehängt. Allerdings hab ich mich daran auch so langsam sattgesehen und sie werden wohl demnächst engültig entsorgt werden.

die controllerkarte klebt übrigens nicht an der Box sondern hängt dahinter an der Wand. Die hing da nämlich schon bevor die Box da stand. :p

So ... nach 4 Stunden bohren, sägen, hämmern und schufften ist nun das neue regal in meinem Kino, der Beamer endlich alleine an der Betondecke aufgehängt und das sofa da wo es hingehört :)

newkino1.jpg

newkino2.jpg

newkino3.jpg

newkino4.jpg

:D

dazu sag ichnur:
"its a me.. mario .." :D
nice one..es wird zeit für den ultimativen retrogamethread..
ähh sorry offtopic..

sieht echt nice aus..da könnte ich so maches bekcs vernichten und die couch vollkrümeln :)

@ kaype

Wow. Das gefällt mir auch wirklich sehr, sehr gut. Sehr schick gemacht alles.
Mir schon fast zu ordentlich! :p :D

@carees

@madman

Das muss so ordentlich sein, weil sonst alles vibrieren würde bei dem Bass :)

das sind nur 11m² und in den 2 Standboxen sind jeweils 2 8" und unter dem Center steht ein Aktiv 12" *g*

*RRRUUUUMMNMMMMSSSSS*

:D

Nun denn, Danny muss auch endlich mal sein Zimmerchen hochladen.

Mal sehen, ob wir den TomVetch nicht bei der besten Ordnung vom ersten Rang verdrängen können :)

Von der Tür aus einen Schwenk nach rechts: Schlafcouch, Tisch, TV, Denon Poster (Thx @ Hyline)

512

Weiter gehts, 90° nach links geschwenkt, relativ unspannend: meine Gästestühle + nen Kleiderbuttler und n leeres Plattencase. Wenn ich hier noch in ewigen Zeiten wohnen sollte, wäre das der Platz, wo noch meine herrschaftlichen Standboxen hinsollen :)

512

Nochmals 90° nach links: DJ Set

512

...und daneben: Schrankwand mit PC Tisch

512

Technik im Detail: hier im Technik-Thread: https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?p=261717#post261717

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben