Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Thomas K. schrieb:
bei mir ;)
............

:D

Tagträumer! :p

@ SuperBrill:

Also wenn's bei mir ist dann in der anderen Ecke des Zimmers auf'nem selbstgebautem Tisch.

Aber normaleweise stehen die mit beim anderen Zeug im Keller von'nem Kumpel:

1.jpg

Gruß,Pete

Welche Wohngegend in Berlin is'n das (Bezirk)? Der Blick aus'm Fenster schaut ganz nett aus ;)

Pankow, hier ist die Welt noch in Ordnung. :D

Joa, Plattenbau ist das hier nicht.
Sind nur 4 Stockwerke. Kleiner Häuserblock halt. :D

Ein wenig Ironie:

Normalerweise müßte man als DJ den Plattenbau doch gut finden? :)

oder anders gefagt:

Hat Djing etwas mit Plattenbau zu tun? :p

Hach, wie gut das ich kein DJ mehr bin. :D

Das ganze habe ich schon vor Jahren mangels Talent aufgegeben und mich lieber dem Produzieren gewidmet. ;)

deswegen haste djing aufegeben? ist doch jetzt als live-act auch net anders, oder :confused:

:p ;)

@ thomas:
wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.
du multitalent. :D :p

und nun: stop spamming !

@ guggi:
neeeee, kannste ruhig glauben.
war grausam. :D

AW: Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Arbraxas schrieb:
Das Prob hab ich auch. 15 m² sind genug Platz zum Leben, abre nich zum "arbeiten" :)

Ich glaub, ich würd durchdrehen :confused:
(Leide ein wenig an Klaustrophobie)

Heyho!

Man wird schon manchmal ein bisschen neidisch, was die anderen da so an feinem Equipment und DJ Kanzeln haben. Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren.
Das blöde bei mir ist nur, dass das Mixen teilweise unbequem ist. Ich bin 1.84 groß und der Tisch steht relativ niedrig. Da hat der Rücken nach einer Stunde mixen kein Bock mehr...

room1.jpg

Naja, sobald bei mir Geld da ist, werden erstmal anständige Alesis Monitore und wahrscheinlich ein Denon 5000 oder was ähnliches gekauft.

Ciao!

Vik

Eben kurz die Cam von nem Kollesch ausgeliehen und versucht meine Bude zu filmen....naja, viel zu dunkel geworden.

So schauts bei mich aus:

Elegante Kameraführung wech von de Turnies auf dat Sofa, denne Schreibtisch, Blick auf de Terasse, wieder Sofa und wieder Turnie-Ecke. Die "Luke" welche ma sieht, führt nen Stockwerk tiefer, da steht Bett und so nen Krams rum :D

klick

Jo, das Cheffe Zimmer, ganz ins weiß anne Wände, hmm. Und so aufgeräumt wird man es wohl nie wieder antreffen :D :D:D

Netter Ausblick muß das sein ins Gebäude. Tres chique :)

Wir haben uns zu Weihnachten ein nettes Ölgemälde angeschafft, mal ein kleines Update unseres Wohnzimmers :) , bzw. von einem Teil.

Anhänge

• totale_in_blue.jpg
    totale_in_blue.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 603
  • Ölgemälde1.jpg
    Ölgemälde1.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 472
lol, ne dann wäre was Bud Spencer ähnliches bei rausgekommen, bei dem leckeren Essen um die Feiertage rum, aber wir arbeiten dran. ;)

ich finde jetzt die seite nicht mehr aber jemand hat glaube ich in diesem thread mal dieses bild gepostet

16md.jpg

ich würde mir auch so ein tisch kaufen .. weiß jetzt nur nich wo es so einen gibt! und noch eine frage ist ob die höhe auch gut ist bei dem tisch..

danke schonmal für die antworten :)

jetzt wo ich es sehe fällt mir doch glatt so eine ganz düstere zeit in meinem leben ein....:D ;) :)

solch eionen tisch bekommt man normalerweise in jedem guten möbelhaus bzw. onlineshop. da stehen dann auch die maße bei. da alles rel. genormt ist, kommen slche regale meist auf eine höhe von 60cm oder 80cm. man kann auch mal beim user "melangé" bzgl. des tisches nachfragen.

ob das reicht läßt sich ganz einfach per zuhilfenahme eines zollstockes und eigenegagement feststellen.

Man könnte ja auch einfach mal anhand des Bildes schätzen wie hoch der Tisch ist.
Von oben nach unten:

Dicke der Oberplatte = ca. 3-4cm
+Höhe einer 12" Hülle 30,5cm + 1,5 cm Luft = 32cm
+Dicke der Zwischenplatte = ca 1,5-2 cm
+Höhe einer 12" Hülle 30,5cm + 1,5 cm Luft = 32cm
+Dicke der Unterplatte = ca 2-3 cm
+Standfüße = ca 10cm
-----------
Geschätzte Höhe ca. 82cm +/- 2cm

Melange bitte mal messen ob ich richtig liege. :D

ja das bild gehört zu melangé ist seines. war auch auf der suche mal nach so einem tisch nun aber hab ich ne andere lösung für mich gefunden. pics folgen noch.

Da sich einige sehr für meinen Wohnstil interessiert haben, habe ich mal einige picsgemacht!

Musikzimmer:

Hell:

Zuletzt bearbeitet:
Musikzimmer Hell:

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil. alles klar struckturiert, klare linien und formen, trotzdem herrscht eine enspannte atmosphere, mit auch warmen lichteinfluss. aber weiß bzw. helle sandfarben haben es dir etwas angetan, oder täuscht das sehr?

sehr chic.

und wenn man an den cd-technics steht und macht, und es wieder hörbare fragmente gibt, da bringt man selbst noch weißglut mit ins farbenspiel :D

Jetzt bitte festhalten:
in the darkness:

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben