Was habt ihr denn so zu Hause stehen (Technik) ? (Die 2.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was habt ihr denn so zu Hause stehen? (Die 2.)

@ saga

Den Tisch find ich auch absolut geil! Dickes Lob. Das einzige, was mich stören würde, ist das der Mixer so grade da rumsteht (ist ne dumme Angewohnheit von mir, Ich muss den Mixer immer etwas schräg zu mir gerichtet stehen haben... :confused: - hinten "hochgebockt") Trotzdem echt geil. Das mit dem Platzproblem kenn ich auch. Muss auch vor ner Wand legen...deprimierend... :( :D

Auch von mir ein dickes Lob für den Table!!!

djhyline schrieb:
der einzige Wehrmutstropfen ist: Das Du nur Dich an die Wand spielen kannst.

deswegen hängt n Poster mit n paar feiernden Leuten vor meiner Nase :D

Und den Mixer schräg stellen hatte ich mir bei der Konstruktion zwar überlegt aber die Kabel hätten mich etwas gestört,deswegen hab ichs halt reingesetzt. Weiß bloß nicht wohin mit meinem Electribe... das kommt als nächstes. Hat jemand n Tipp ???
Auf jeden Fall siehts schonmal besser aus wie meine alte "Konstruktion" (wenn mans so nennen kann) :D

Anhänge

• set_old.jpg
    set_old.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 605

@ saga
Na da haste aber sicherlich übelste Probleme mit Rückkopplungen gehabt, wenn die Reloops da direkt auf den Boxen stehen!

...oh yeah.. alles fast ohne bass da die Plastik reloops sich dermaßen hochgeschwungen haben... war n richtiger spaß... :D

@saga:

ja sehr goil, sieht das aus. nur frage: is der tsich nicht etwas niedrig um zu mixen, oder sieht das nur am pic so aus???

Sieht doch nett aus!

Aber der VMX 300????

HILFE!!
Schnell noch ne x 300 kaufen und über einen völlig anderen Klang freuen!

ist schon niedriger als üblich (oberkante Tisch 83cm) aber ist nicht weiter wild es gab halt keine längeren tischfüße im baumarkt ich bin auch nicht der größte :D (1,69) und ich hab dann schön alles im überblick. :D :D

thonfeld, alles lesen! das ist sein altes pult... das neue ist ne seite weiter vorne und hat nichts mehr mit behringer oder reloop zu tun =)

DJ-Thonfeld schrieb:
Sieht doch nett aus!

Aber der VMX 300????

HILFE!!
Schnell noch ne x 300 kaufen und über einen völlig anderen Klang freuen!

der ist schon für die drecksaupartys ausrangiert :D

Die Schrift finde ich sehr cool! Wie haste die gemacht?

Die "Theke" vom Tisch find ich allerdings alles andere als schön. Genauso sieht unsere Küchentheke aus. :D Aber immerhin gut verarbeitet.

... das ist auch ne Arbeitsplatte für ne Küche hat so n Marmor-look hat mir gefallen. Die Schrift ist "Astonished" gibts auf vielen Fonts-Seiten zum runterladen. Auf die Plexiglasscheiben hab ich sie dann mit Airbrush draufgesprüht.

@saga

Behringer ausrangiert:

Hast Du gut gemacht!!!

naja es gibt ihn schon noch... der wartet im Keller auf den Sommer wenn er wieder aufm stückle unter freiem Himmel nachts Kondenswasser sammeln darf... :D ... war aber eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Teil :confused:

bedank mich aber erst nochmal für das positive feedback... dann werd ich wohl mit ruhigem Gewissen weiterbasteln können... :D

Mehr Pics,jungs!

Werde wahrscheinlich am weekend ein paar pics machen, was heißt hier wahrscheinlich, auf jeden Fall sogar. Mittwoch oder so stelle ich sie dann ein.

Fett!
Habe keinen Bock mehr zu arbeiten.Gott sei Dank gibt es zum Zeitvertreib dieses Foum.

Hi hi!

Voll Offtopic:

Mir gehts genauso

Aha...nur Zeitvertreib...soso...:D

BtT

JO!

Hoffe,dass ich es mal schaffe am WE ein paar Photo´s von meiner PA zu machen!

Baue greade neue Subs!

Gruß

sx20&amps.jpeg

omnitronic.jpg

crest&technics.jpeg

hell.jpg

blau2.jpg

blau3.jpg

Den Technics hab ich auf blaue LEDs umgerüstet, vielen Dank für die Tipps Kaype! :)

für nen zweiten hats noch nicht gereicht, und den Crossfader von der Omnitronic- Krücke hab ich nach 3 Stunden geschrottet..... :D

Tschuldigung für die schlechte quali...... Mehr Fotos gibts hier: https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?p=201793#post201793

Ich hab noch sowas hier rumstehen:
gidarre.jpg

Hat jetzt zwar net soviel mit Plattenspielern zu tun, aber egal.......
Obwohl: Das Teil ist in etwa 5-6 1210 MK2 oder 2 1210 LTD wert........ :D
*schw.verlänger* :D :rolleyes: ;) :cool:

@subkontrabob

Schöne Endstufe!!

Habe auch eine T.1400 und eine 2400 für meine kleine PA!

Biggig und gut!

@Thonfeld:

Naja ne LABGruppen oder Camco wär schöner.......... :rolleyes:

So, werd jetzt auch ma meinen "Arbeitsplatz" posten obwohl es eigentlich *noch* nix besonderes ist...

TTs = Technics 1210MK2
Mischpult: Reloop RMX30

Lege wie im Vorstzellungsthread schon erwähnt erst seit 3 mon. auf und das war ne Nacht und Nebel-Aktion, als ich mir die Arbeitsplatte auf die Regale montierte... Hab halt auch nich viel Platz im Zimmer... selbst für nen Rack meiner Stereo-Anlage hatte ich kein platz... sie steht auf dem Bild jetzt nicht zu sehen rechts quer auf der Arbeitsplatte... :D Alles noch etwas zusammengewürfelt... Hab aber vor, mir en richtiges Pult in den Raum zu bauen, wenn ich dieses Jahr endlich meine eigene bude bekomm... @ Saga, Coole Idee übrigens mit der Beleuchtungund den Plexiglas-Scheiben, sieht hammer aus!!! Ich glaub, so etwas in der Art mach ich mir auch... :rolleyes:

Nudenn, genug gelabert... Hier meine "Drehbank" *g*

41c6bbfbd438b.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben