Was habt ihr denn so zu Hause stehen (Technik) ? (Die 2.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was habt ihr denn so zu Hause stehen? (Die 2.)

@kaype: boa du krasses typ...wie hast du denn die von unten beleuchtet?...shersehr fett...sozusagen die "fastandthefurious edition" ;)

@ kaype

Hat dir eigentlich schon jemals im Leben irgendjemand gesagt, dass du ein

absoluter Freak​

bist??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Net schlecht...muss man sagen! Dann wünsch ich mal viel Spass beim mixen mit deinen 2 LTD!

ich glaub ich schick ihm meine 1210er....damn FÄÄÄTTT! :eek: :eek: :eek:

Alter Schwede, die Unterbodenbeleuchtung der Turnies is ja wohl die Härte (ich glaub ich weiß was ich bei meinem Pult Umbau noch dazumach :D )!

Wenn ich im Sommer meine 1210er krieg mussen die auch blau leuchten, meine reloop 5000er tuns ja schon serienmäßig (kann den Reloop Nachteil aber leider auch nicht wettmachen :( )

mfg

nice nice :D

btw, was ist das denn für eine Jesusfigur auf dem 2ten Bild zwischen linkem LTD und Xone?! :confused: ;)

@ all

@ dynamike

Das sind 4 LEDs in jeder Leiste auf dennen die TTs stehen, reingebohrt, verkabelt, und mit milchigem Acryl zugeklebt sodass sich das licht etwas verteilt.

Die unterboden beleuchtung hat nichts mit den TTs zu tun, die werden einfach nur angestrahlt.

Wollte erst die Decks auf 4cm dicke Acrylglas blöcke stellen und diese dann beleuchten, als mir der Kunstofhandel allerdings 260€ pro Block veranschlagen wollte hab ich dankend abgelehnt und es nun so gemacht, sieht ja auch geil aus =)

@ Madman

Jup, ist mir schon ab und an mal zu ohren gekommen *g*

@ KonArtis

Das ist ne Gandalf-figur aus nem
Ü-Ei, die hat son loch damit man sie sich aufn finger stecken kann, war lange zeit auf meinem Headphone regler vom DJM600 *g* ... frag mich bitte bitte bitte nicht warum, das ist bei irgend einem Kranken Chillout morgens um 11 nach der 3. buddl Whiskey irgendeinem kranken hiern (ich wars nicht) eingefallen ... *g*

Wir fanden das so lustig das ich es drauf gelassen habe, allerdings beim Xone jetzt passts nimmer und sieht auch nicht so stylisch aus, also steht der gute nun so rum :)

greetz

jaja, die Suffideen...kenn ich :cool: :D

Warum hattest du denn eine Gandalf-Ü-Ei-Figur auf deinem Headphone-Regler?? :p :D

Und denk dran, du hast mir "versprochen" die Leisten noch irgendwie zu verkleiden... :D

Leute ich bekomme irgendwie kein Bild mehr reingestellt!
abe nun endlich meine Monitore an der Wand und wollte es Euch zeigen.

Kann ich jemanden das Bild per Mail schicken,der es reinsetzt?

schick mal > addy per pm

Hier das Pic von DJ-Thonfeld:
Bild 423-2.jpg

Oder so.........

Ja immer erreichbar beim mixen :D

Besten Dank,Olli!!

Jetzt brauche ich auch zu Hause nicht mehr so laut zu machen,da ich die Monitore direkt am Ohr habe.

Konnte sonst ab 20 Uhr nicht mehr mixen wegen meinem Nachbarn!

eeendlich!

2 x Technics SL-1200 MKII
1x Ortofon Concord Pro
1x Pickering 625 DJ
1x Denon DN X-300
Sony MDR-V 500
Alesis Monitor One MK II
Pioneer Verstärker

zur Aufnahme... ein Samsung P30 XVM1500 und ein Technics Tape Deck.

und sonst Platten aus fast allen Bereichen: HipHop, RnB, Trance, Techno, Schranz, House, 80s und sogar 70s...
Goa kommt mir aber nicht ins Haus :D

Bilder:

ganz.jpg

DenonDN-x300nah.jpg

meine fresse, geile sachen hier am start.

@kaype für 600 hätteste an sich locker nen neuen m5g kriegen können aber wolltest sicher nen passenden haben wa?

ich finds grad mal wieder krass, dass eines fast alle DJs verbindet: technics. irgendwo verständlich aber anderswo krank oder seltsam. kaum was anderes anständiges am markt. stellt euch vor, der golf hätte so nen hohen anteil am gesamtgeschäft wie die MKs.

Danny_DJ schrieb:
. stellt euch vor, der golf hätte so nen hohen anteil am gesamtgeschäft wie die MKs.

Yeah, dann würden noch viel mehr politiker platz auf der VW gehaltsliste finden.... :D

Danny_DJ schrieb:
meine fresse, geile sachen hier am start.

@kaype für 600 hätteste an sich locker nen neuen m5g kriegen können aber wolltest sicher nen passenden haben wa?
[...]

Und wo ist jetzt der zusammenhang

M5G <-> Limitierter vergoldeter Plattenspieler ohne schnickschnack und co.

:confused:

Ich hab nicht eine Sekunde daran gedacht nen m5g oder die neuen Limited zu holen, ich finde das der Lack vom m5g im verhältniss zu dem vom limited total *******e ist, der limited ist mit echtem pechschwarzem Klavierlack lackiert, desweiteren ist er echtvergoldet und hat eine Nummerierung ... von den dingern gibts nunmal "nur" 30.000 stück ... klingt viel, aber wenn man bedenkt das es 3.000.000 Technics weltweit gibt ists doch nichtmehr soviel :)

sinds echt 3 millionen? woher haste diese zahlen? aber so vom basteln und innereien-kennen scheinst du doch noch am meisten von allen hier nen plan von der materie zu haben

Kaype du 1210er Fetischist :D Mal im ernst, hast echt hammer geiles Set! Hättest noch ein dritten Ltd. und das Xone:92 dann währs mein Absolutes Traumset :D Was aber nicht zu heisen hat, das dein Aktuelles Set kein kleiner Traum is ;)

MfG MaXiMo

Ich hatte ja schon nen 3. 1210er ... genaugenommen stehen hier grade 6 rum ... aber irgendwie hab ich da keine verwendung für gehabt ...

das 62 wird irgendwann gegen ein 92 getauscht ... das ist sicher :)

6 stück .. mein gott.. was bist du von beruf ? :D

Richtig Kaype. Ich find das 62er auch nicht sooo prall. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben