Was habt ihr denn so zu Hause stehen (Technik) ? (Die 2.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was habt ihr denn so zu Hause stehen? (Die 2.)

@DJ-Kai-X

Hättest Du dir nur einen CDJ 100 gekauft, dann hättest Du geld für ein vernünftiges Pult über gehabt!

Zwischen dem DJX 700 und einem zb.Xone 32 liegen Welten.

So, hoffe hier ist's irgendwie richtig. :D

17vw.jpg

Jo, leider ein wenig verwackelt.

25gs.jpg

Dafür ist das hier desto schärfer!

Gruß,Pete

Schon wieder Update

1x Pioneer DJM 600
2x Technics SL-1210 MKII
2x Ortofon DJ S / 2x Ortofon NightClub S
2x Pioneer CDJ-800 (updated)
1x Reloop RCD-2650 S (DoppelCD Deck)
1x Jaytec Endstufe PAE-100
2x Jaytec Boxen PAB-90
1x Sennheiser HD-25
1x Alesis AirFX
1x Korg Kaoss Pad 2
1x Korg microKontrol (Midi Keyboard)
6x 80er Vinylbox

Zuletzt bearbeitet:

Wäre nicht schlecht, wenn man sich mal auf einen Thread festlegt. Es gibt noch einen anderen.

der eine ist für bilder, un der hier is für die auflistung was man hat, oder?

Richtig. Dieser sollte eigentlich primär für Bilder der eigenen Behausung dienen.
Und der hier nur für Equipment Pics.

Wer wohnt schon nicht zwischen Turnis, Mixern, Grooveboxen und anderen Gerätschaften wenn man sie hat. :D

Könnte man also quasi auch zusammenlegen.

Zuletzt bearbeitet:

Pete schrieb:
Könnte man also quasi auch zusammenlegen.

Das wär am besten, denn viele blicken ja auch den Unterschied zwischen den beiden Threads gar nicht, weil sie sich die erste Seite nicht durchgelesen haben. Oder sie posten in beide ihre Equipment Pics.
Aber zwei solche großen Threads zusammenzulegen bringts wahrscheinlich auch nicht wirklich. Dann wirds zu unübersichtlich wenn der Thread über 50 Seiten hat.

hier mein Heim :)
DSCF1561.JPG

und drin steht das:
Nagut, das grad nicht aber wenns wärmer wird wieder.
DSCF1555.JPG

DSCF1562.JPG

DSCF1564.JPG

Zuletzt bearbeitet:
goil, eine eigene hütte für die technik... :D
aber mal ehrlich, dann so'ne billighardware....hmm

es hat ja nich jeder geld fürn xone 92 (auch wenn ichs doch gerne hätte ;) )

Schon klar, war nicht böse gemeint.
Ich mein wenn's Numark oder so wäre.
Aber MC Crypt, wird das nicht von Conrad verkauft??

richtig .. conrad.. das ist total schlimm ;) jede menge neulinge fallen darauf rein ;)

Dafür hat er das Technics KN6000. Das is doch schonmal ein nettes Entertainerkeyboard.
Hat ein Bekannter von mir auch. Der tritt da richtig professionell auf Familienfeiern mit auf. Geiles Teil.
Zum Dj Equipment sagen wir jetzt mal nix... :D
Da ist das Geld fürs Keyboard draufgegangen was?

CONRAD!!!!

Warum musstest du dieses Wort erwähnen ;)

Ich sag nur eins meine anfänge: Mc Cript Riemenplattenspieler, Mc Crypt Mischpult :D

OJE OJE OJE

Lunatic

Mein Tisch, meine Turnies, mein Mixer, meine (imaginäre) Yacht :D

Zuletzt bearbeitet:
@peeb: Sehr stylisch, gefällt mir ausgezeichnet. Sowas nennt man Wohnraum mit Atmosphäre. Thumbs up.

Oh, danke für die Blumen :) Alles was ihr da an Mobiliar seht ist übrigends von dem schwedischen Einrichtungshausr :D

Mumpits schrieb:
richtig .. conrad.. das ist total schlimm ;) jede menge neulinge fallen darauf rein ;)

hab das auch schon fast 4 Jahre. da war das eben so. aber ich werd mir nochmal n schickes Behringer Pult zulegen. welches dann aber auch ca die Größe hat, damit ich keine neue Platte draufbauen muss.

das Technics war n Geschenk. hatte davor das KN 2000. das 6000er hat aber mindestens 3ml so viel funktionen. hab das jetzt schon seit knapp n halben Jahr. spiele auch fast Täglich, aber hab noch nicht alles rausgefunden :rolleyes:

dynamike schrieb:
fehlt nur noch "mein block"

Hmz...kennst nicht die Werbung "Meine Yacht, meine Haus, mein Auto..."? Darauf sollte das eher anspielen, nicht auf diesen Block-song-Fuzzi.

Blue-Devil schrieb:
ich werd mir nochmal n schickes Behringer Pult zulegen

Spar lieber noch ein bißchen und kauf dir was anständiges, das Warten zahlt sich sicher aus!

Mit Bildern kann ich zwar im Moment nicht dienen, dafuer mal ein kleines Update meiner paar Sachen.

2 x Technics 1200 MKII
2 x Concorde DJ S
1 x Tascam XS-3
1 x Sony MDR V-700
1 x Alesis Air FX (Spielzeug)

Selbstbauboxen an einem kleinem Kenwood Verstaerker. Ein alter kleiner Marantz Verstaerker wartet noch auf passende Boxen, sodass ich ein volleres Klangbild in meiner Bude hab. :)

Diverse "Curver"-Kisten, Cases und Plattentaschen brauch man ja fast garnicht zu erwaehnen. :p

Cheerio

Die "Curver" Kisten sind wirklich genau passend. Die werden noch irgendwann zur DJ-Kisten-Firma.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben