Zu viel Zeit beim Mixen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man man...... Da is man mal kurz nich da (2 Jahre?) und schon läuft hier alles drunter und drüber! In meinen Augen ist dieser Thread nur dazu da, damit er ordentlich klickst auf sein scheiss Video bekommt. Bin ich der Einzige, der das merkt? ;)

bin ich der einzige der das unfassbar schlecht findet?

nehmt den kids ihr plastikspielzeug weg und gebt ihnen wieder vinyl in die hand.

ahahahhaa, sagte der, er selber mit traktor rumhämmert... :p

und lasse sie doch, solange ich die ganzen kiddis mit traktor 2.6 untern tisch klopfe, ist die welt gut. :d

Man man man...... Da is man mal kurz nich da (2 Jahre?) und schon läuft hier alles drunter und drüber! In meinen Augen ist dieser Thread nur dazu da, damit er ordentlich klickst auf sein scheiss Video bekommt. Bin ich der Einzige, der das merkt? ;)

naja, der TE hat sich ja nicht mehr zu wort gemeldet :D aber wenn man klicks will dann soll man die sachen in die signatur geben, das gibt auch klicks^^

siehe hier:
I
I
V

ist ja echt sein video. Gibt gleich mal n Daumen runter :)

ahahahhaa, sagte der, er selber mit traktor rumhämmert... :p

und lasse sie doch, solange ich die ganzen kiddis mit traktor 2.6 untern tisch klopfe, ist die welt gut. :d

ne, ich nutz ja tsp2, mal mit vinyl,.. hauptsächlich aber mit cd. und mit vinyl hab ich auflegen gelernt. von daher..

Oh Gott. Macht diesen Thread zu. Ist ja köstlich wie der uns gerade getrollt hat :d

Gibt gleich mal n Daumen runter :)
Hab ich beim ersten Anschauen auch so schon gemacht...
Man man man...... Da is man mal kurz nich da (2 Jahre?) und schon läuft hier alles drunter und drüber! In meinen Augen ist dieser Thread nur dazu da, damit er ordentlich klickst auf sein ******* Video bekommt. Bin ich der Einzige, der das merkt?
Nööö, habs gleich geahnt. Da hat er (komischerweise ohne Beiträge und frisch angemeldet) Glück gehabt, dass mein Kollega bossa das Ungetüm nur verschoben hat - ich hätte es gleich gelöscht ;)
Nun, da er sich als TE auch so nicht mehr meldet und hier sowieso wieder herrliche Grundsatzdiskussionen ausbrechen, spiel ich mal die böse Spaßbremse und mach hier dicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
neeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben