G
Gast45284
Guest
Habe ich was verpasst, ist die Beitragsgrenze gefallen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich was verpasst, ist die Beitragsgrenze gefallen ?
Naja, er kann's bedienen. Musikgeschmack bekommt er, wenn er irgendwann erwachsen ist...
https://www.deejayforum.de/6519071-post77.html
Ja, so ist das heutzutage, Stil- und Begriffsverwirrung allerorten. Es weiß ja anscheinend keiner mehr, was Electro ist.
Und jetzt kommen bestimmt 'ne Menge Kids um die Ecke und prügeln auf mich ein "DAS IST KEIN ELECTRO, DAS IST IRGENDWAS BREAKBEAT! VOLL 80ER!", alles schon gehabt :d
Dann hast du aber irgendwas falsch gemacht
das video am anfang hat nichts mit party auflegen oder tanzen zu tun, reines promovideo!
Vinylisten können bei sowas ja wenigstens noch die nächste Platte 3 Minuten im Kopfhörer scratchen
bin ich der einzige der das unfassbar schlecht findet?
nehmt den kids ihr plastikspielzeug weg und gebt ihnen wieder vinyl in die hand.
was den musikgeschmack angeht oder sonst was. da finde ich die besten kommentare "das ist mal sau schlecht" oder "wenn er erwachsen ist bekommt er den musikgeschmack schon" total bescheuert. der eine mag hip hop der andere charts, der nächste deep und der dritte hardstyle. wenn man die musik eben gut findet und sagt die andere ist schlecht, dann hat er keinen respekt vor der arbeit der anderen! und das ist eine totsünde finde ich!
ich kann sagen dass ich die musik nicht mag, aber ich darf nicht sagen dass sie schlecht ist! außer es sind wirklich technische fehler drin.
es ist ne art von kunst! jeder dj ist ein künstler. der eine mag abstrakte kunst der andere natürliche. also hört mal auf den künstler schlecht zu machen! meine fresse alter -.-
@ToBiaSStiLLeR: zurecht!
( Ich hab so 25 GB Mucke auf der Platte aber frag mich mal z.b. nach nem Song mit langer ruhiger Pasage und Flashig mit ruhigen Beat da muß ich mich erst durch lange Listen wühlen, Ne CD oder Platte hab ich innnerhalb einer Sek gefunden und das geht glaube ich nicht nur mir so oder warum gibts tausende von vor Sortiergeschichten in so einer Software )