Xone in Black / Graphite Grey

AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Sieht ganz hübsch aus, aber wirkt wirklich ein bisschen wie ein Pioneer im erstem Moment. Find das silber persönlich, aber auch schöner =) Hauptsache die Produktpalette mal wieder um ein Stück erweitert.
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Also der Xone 92 kommt definitiv bald in Grau auf den Markt.

Seit heute ist er auch bei htfr im Shop gelistet.

http://www.htfr.com/more-info/MR332613

Die technischen Details können nun auf der Startseite eingesehen werden.
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Wer kennt sich denn bei htfr aus?

Komischerweise hat der "neue" Xone bei htfr das alte silberne Bild mit drinnen. Jedoch steht in der Artikelbeschreibung ganz klar: "Graphite Grey".

Spaßeshalber hab ich den mal in den Warenkorb gelegt und anscheinend kann ich gemütlich auschecken. Ein Vorbestellungstermin hab ich nicht gesehen. Daher die Frage: Der wird doch wohl nicht schon käuflich erhältlich sein oder?
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

htfr ist da nen bissle "großzügig" was die Verfügbarkeit angeht, ruf am besten eben kurz an und frag nach.
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Jo……

meiner war damals Verfügbar und ich habe 1 1/2 Monate gewartet, bis er da war...
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

weiß jemand, ob es die frontplatten als ersatzteile einzeln gibt? ...bei audio technica geht heute nämlich keiner ans telefon. ;)

wäre interessant, da man sich dann wohl bald die schwarze einfach als ersatzteil zulegen könnte.
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Die Silberne soll wohl so um die 60 Euro kosten. Mit ein wenig Glück sollte die Schwarze wohl auch soviel kosten.

Das Manko: Der Techniker von AT nimmt 70 Euro Stundenlohn. Da bleibt einem wohl nur selbst einbauen über wenn man keine 200-300 Euro dafür zahlen will.
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

ich weiß nicht was ich davon halten soll, schließlich ist ein großteil der bekannteren mixer eher dunkel gehalten, und einen hellen/silbernen mixer...da denkt man doch zu erst an nen xone.
ich find ind grey schaut es auch nicht schlecht aus, aber nen xone gehört eben silber^^:)
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

weiß jemand, ob es die frontplatten als ersatzteile einzeln gibt? ...bei audio technica geht heute nämlich keiner ans telefon. ;)

wäre interessant, da man sich dann wohl bald die schwarze einfach als ersatzteil zulegen könnte.

Kostet bestimmt 60 - 70 euro dann brauchst du noch das Teil vom Crossfader und die Schrauben in Schwarz.
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

thx, tauschen kann man des ding locker selbst und billiger als den alten zu verkaufen und einen neuen anzuschaffen ist eine neue platte sicherlich auch.
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

wow ich glaub das wird mein Mixer. Bin sowieso schon am überlegen mir den Xone92 zu holen, jetzt in schwarz wird der farblich auch perfekt zu den schwarzen MK2 passen. Der silberne Behringer zwischen den beiden Technics sieht im Moment sowohl in farblicher, als auch in technischer Sicht etwas erbärmlich aus :d
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Gute Neuigkeiten:

Also.
Den Xone 92 gibt es ab sofort nur noch in schwarz. Er wird nicht mehr in Silber hergestellt! Alle Händler werden jetzt nur noch mit schwarzen Modellen beliefert.

Alle Silbermodelle können gegen die schwarze Faceplatte ausgetauscht werden.

Kosten bei Audio-Technica: 53 Euro für die Faceplatte
Zeitaufwand für den Techniker: ca. 1,5 Std (70€/Std)

Die Faceplateten sind momentan schon vorrätig bei Audio-Technica in Wiesbaden verfügbar.

Lässt man die Geräte bei A-T vor Ort umbauen hat man keinen Garantieverlust.

Die Geräte werden weiterhin in UK hergestellt. Auch Zukünftig.

Woher ich das weiß? Ich habe gerade mit Audio-Technica telefoniert. Einmal mit der netten Service-Dame und einmal mit einem netten Herrn aus der Ersatzteilabteilung.

Werde das auch auf der Startseite einbinden.

Danke A&H. Weihnachten ist gerettet :)
Grüße
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Die guten Neuigkeiten hören wohl nicht auf.

Gerade mit Thomann telefoniert. Ende der Woche, spätestens anfang / mitte nächster Woche bekommen sie den neuen Xone 92 in Grey.

Ich hab mir direkt einen vorbestellt :p
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

d.h. dann wird der silberner ab jetzt also zur Rarität und zum Sammlerobjekt ;) net schlecht...
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Setzt voraus das es jemand haben will...
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Gute Neuigkeiten:


Die Geräte werden weiterhin in UK hergestellt. Auch Zukünftig.

Woher ich das weiß? Ich habe gerade mit Audio-Technica telefoniert. Einmal mit der netten Service-Dame und einmal mit einem netten Herrn aus der Ersatzteilabteilung.

Grüße

Find ich irgndwie komisch. Mein silberne Xone 92 der 1,5 Jahre alt ist, ist Made In China. Also prodziert A&H wieder in UK oder die Information stimmt nicht.
Ach ja, mein Xone ist kein China Imitat (falls es so etwas gibt)^^
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Die guten Neuigkeiten hören wohl nicht auf.

Gerade mit Thomann telefoniert. Ende der Woche, spätestens anfang / mitte nächster Woche bekommen sie den neuen Xone 92 in Grey.

Ich hab mir direkt einen vorbestellt :p

Dann werd ich auch gleich mal einen bestellen :)
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

imageashxe.jpg



Ich glaub die Dame war gar nicht so nett und hat mich angeschwindelt :p

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich sieht das aus wie "Made in China"!
Genau werd ich das natürlich dann erst nächste Woche wissen....
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Wird schon länger in China gefertigt.

Entgegen der Panikmache die immer mal wieder auftaucht seh ich dort allerdings kein Problem.
Früher kamen die Bauteile aus Fernost, heute wird gleich vor Ort zusammen geschraubt, so lang es eine vernünftige Endkontrolle gibt kommt unterm Strich das gleiche raus, da können uk-xone-lover erzählen was sie wollen. ;)
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Wird schon länger in China gefertigt.

Entgegen der Panikmache die immer mal wieder auftaucht seh ich dort allerdings kein Problem.
Früher kamen die Bauteile aus Fernost, heute wird gleich vor Ort zusammen geschraubt, so lang es eine vernünftige Endkontrolle gibt kommt unterm Strich das gleiche raus, da können uk-xone-lover erzählen was sie wollen. ;)

So mseh ich das auch. Was heute alles in China und Tschechien und Polska gebaut wird.
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

richtig is heute normal das viele im ausland fertigen lassen..pioneer made in malaysia wen juckts wen die qualität stimmt
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

naja ich weis nicht so ich finde auch das der in schwarz einfach cooler aussieht aber wie schon gesagt wurde in silber denken alle sofort an nen xone :D
spiele auch mit dem gedanken xone 42 zukaufen :D aber erst einmal testen ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben