Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht!! wenn du mit Traktor auflegst und du benutzt CDJ, dann brauchst du 2 kanäle die in beide Richtung als Line einstellen lässt!! das kriegst du nur bei DJM400!! ist auch nicht um sonst dass das Ding teuer ist
Diese Funktion hast du nicht in Xone22..
Note: these inputs can be converted to Line with internal jumper links
wenn das so standard bei Xone ist, dann wäre den Mixer für T.Pro oder T.Scratch in 2Deck modus eine sehr gute alternative zu DJM400..
Ich bin aber immer der Meinung ein Mixer soll 4 kanalig sein!! ich habe selber 3kanalig und 2, aber irgendwie fehlt immer ein Kanal!!
wenn man das GELD für ein DJM400 hat, dann würde ich dann zu Xone42 Black tendieren... Best Preis/Leistung momentan... und soviele EFX braucht man nicht weil T.Pro davon ca 40 EFX hat
Versteh ich auch nicht, das ein ganz normales "feature" bei a&h und wird sich bei den zur Zeit produzierten Serien auch niemals ändern, warum auch.
habe nur T. scratch Duo (hat viel weniger effekte)
abgesehen davon finde ihc es besser die effekte am mixer zu steuern als mit der maus rumzuwursteln. und noch n extra n midi controller zu kaufen hab ich eig. auch keine lust, daher der zwiespalt