G
Gast34916
Guest
gelöscht ist gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll, den kannst Du Dir auf's Sch...haus hängen. Dann kannst Dich 30 Jahre über Deine Naivität ärgern:d
... schon mal was von Pfändungfreigrenze gehört, liegt weit über 350 €, ... und noch weiter über 3,50 €
Wenn der SChuldner irgendwann mal auf die Füße kommen will, und das dann auch tut, dann ist so ein Titel sicher was wert. In der Regel lassen sich solche Leute aber irgendwann entschulden, bevor sie evtl. eine andere Lebensphilosophie einschlagen. Ein kaufmännischer Grundsatz lautet: "schlechtem kein gutes Geld hinterher zu werfen"
... schon mal was von Pfändungfreigrenze gehört, liegt weit über 350 €, ... und noch weiter über 3,50 €
Wenn der SChuldner irgendwann mal auf die Füße kommen will, und das dann auch tut, dann ist so ein Titel sicher was wert. In der Regel lassen sich solche Leute aber irgendwann entschulden, bevor sie evtl. eine andere Lebensphilosophie einschlagen. Ein kaufmännischer Grundsatz lautet: "schlechtem kein gutes Geld hinterher zu werfen"
Was meinst Du auf was bezogen?aber sieht ja schonmal vielversprechend aus ...
Da brauchst Du gar kein zu machen. Der eine ist 26, der andere 23. Wo liegt der Fehler?auf den zeitungsartikel das er das sein könnte
Moin,
weiß jemand den Namen des Verhafteten aus dem Artikel?
http://kreiszeitung.tv//visselhoevedealles/00_20090527010534_Verdacht_auf_Betrug_im_Internet.html
edit: da hat er doch zur selben zeit wie ich den link per edit reingeballert
aus welchem Artikel? ne genauere beschreibung oder nen Link zum Artikel wären da wohl seehr hilfreich,meinste nisch?
wo find ich den die Ignorierfunktion? Hier werden mir 2 einfach zu lästig.
Ich bitte um hilfe.
wo find ich den die Ignorierfunktion? Hier werden mir 2 einfach zu lästig.
Ich bitte um hilfe.