compert
From minimal to maximal
Das ist hier in DE leider so.
Stacho, solche Aussagen bin ich von dir ja gar nicht gewohnt:d
Dumme Kiste hier.
Bei mir läuft das immer nur über Persokopie an den Persoinhaber und sonst niemanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist hier in DE leider so.
Wie naiv bist Du eigentlich?
Meinst Du, die Leute schreiben da wirklich das rein, was sie auch besitzen?
Evtl. haben sie es gar nicht oder haben es schon verkauft.
das war mehr oder weniger auch nicht ernst gemeint, ich wollte damit sagen das er schon irgendwas haben wird was er verkaufen muss damit was bei ihm zu holen ist ... kann ja nicht angehen sowas :/
Verfahren eingestellt weil der Beschuldigte schriftlich nicht unter der Meldeadresse zu erreichen war.
Damit hätte ich mich doch glatt an die Wild-Zeitung oder ans RTL gewandt.
Habt ihr die Sache damit auf sich beruhen lassen, oder wenigstens selbst ein paar Mahnschreiben an die Adresse geschickt? Und habt ihr der Einstellung des Verfahrens widersprochen (bei der Begründung ...)?
ich hab jetzt morgen nen termin bei meiner anwältin ... mal schauen was rauskommt.
Weiter äußern werde ich mich jetzt hier nicht mehr, man weiß ja nicht wer mit liest ...
Richtig Evtl. sogar der Verkäufer selbst, ne?
Wegen (Serien-)Betrug kann er theoretisch abgehen, (müssen sich die Juristen mal zu äußern), aber wenn nichts bei ihm zu holen ist gibts nen Titel und nach dreißig Jahren haben die Geschädigten ihr Geld immer noch nicht und die Geschichte is vom Tisch. oOnaja^^ wennse den dann kriegen is er richtig dicke im poppes
naja^^ wennse den dann kriegen is er richtig dicke im poppes
Wie gesagt, falls er über 18 ist wünsch ich euch wirklich viel Erfolg das da jetzt oder innerhalb der nächsten 30 Jahre was zu holen ist.Oha dafür sorge ich !!!!!!!!!
Wie gesagt, falls er über 18 ist wünsch ich euch wirklich viel Erfolg das da jetzt oder innerhalb der nächsten 30 Jahre was zu holen ist.
gelernt habe ich folgendes: Entweder ware per nachnahme kaufen,
innerhalb der nächsten 30 Jahre was zu holen ist.
Wozu braucht man beispielsweise einen Post mit dem Inhalt: "Ja, probier mal aus".
Sicher probiert ein User das aus, da braucht man nicht noch extra diesen oder einen ähnlichen Satz schreiben.