-Joaquin-
a.k.a. Tidgerstar
Mixer:
A&H Xone 32 - Hab ich gebraucht vor paar Jahren zum Schnäppchenpreis bekommen und bin voll zufrieden. Jedoch würde ich jetzt zum Xone 42 greifen (man will halt imm mehr :d)
TT:
Technics 1210 MK2 - Uneingeschränkt Ja!
Gemini PT 2000 - War mein erster TT und hält jetzt seit 13 Jahren ohne Mucken und ist dem Technics ich sag mal zu 90% ebenbürtig (kleine Abzüge durch geringere Motorleistung)
Tonabnehmer:
Ortofon Nightclub S - Ja mag ich
Ortofon Pro S - Ist nur Ersatz und würd ich nicht mehr nehmen
Heady:
Technics RPDJ 1210 - Klasse Teil, also Ja
Abhöre:
KRK RP8 - Preis/Leistung prima! Würd ich wieder nehmen.
Midi:
Akai LPD 8 - Ja, für den Preis und meine Zwecke gut!
DVS:
M-Audio Torq - hmmh schwierig. Läuft bei mir mittlerweile gut aber wenn es damals schon TS Duo gegeben hätte, hätte ich das genommen. Also eher nein.
Sonstiges:
Philips Audio CD Recorder - Ja, gut zum recorden! Hab ich irgendwie lieber als direkt in den Läppi zu streamen
Macbook 2,2 Ghz - Ja, hat mich noch nie hängen lassen und mein nächster Rechner trägt auch wieder den Apfel
A&H Xone 32 - Hab ich gebraucht vor paar Jahren zum Schnäppchenpreis bekommen und bin voll zufrieden. Jedoch würde ich jetzt zum Xone 42 greifen (man will halt imm mehr :d)
TT:
Technics 1210 MK2 - Uneingeschränkt Ja!
Gemini PT 2000 - War mein erster TT und hält jetzt seit 13 Jahren ohne Mucken und ist dem Technics ich sag mal zu 90% ebenbürtig (kleine Abzüge durch geringere Motorleistung)
Tonabnehmer:
Ortofon Nightclub S - Ja mag ich
Ortofon Pro S - Ist nur Ersatz und würd ich nicht mehr nehmen
Heady:
Technics RPDJ 1210 - Klasse Teil, also Ja
Abhöre:
KRK RP8 - Preis/Leistung prima! Würd ich wieder nehmen.
Midi:
Akai LPD 8 - Ja, für den Preis und meine Zwecke gut!
DVS:
M-Audio Torq - hmmh schwierig. Läuft bei mir mittlerweile gut aber wenn es damals schon TS Duo gegeben hätte, hätte ich das genommen. Also eher nein.
Sonstiges:
Philips Audio CD Recorder - Ja, gut zum recorden! Hab ich irgendwie lieber als direkt in den Läppi zu streamen
Macbook 2,2 Ghz - Ja, hat mich noch nie hängen lassen und mein nächster Rechner trägt auch wieder den Apfel
Zuletzt bearbeitet: