Mixer:
Hi-Level PM5000 - Ja! (Obwohl mich der Phono-Klang des ARS Model4100 doch ziemlich fasziniert hat)
TT:
Technics 1210 MK2 - Ja! (Ich denke nicht, dass ich mal günstig an nen Thorens TD535 kommen werde
CD:
Pioneer CDJ200 - Ja! Einfach weil ich nicht mehr brauche. 800er oder 1000er habe mich nie gelockt
Tonabnehmer:
Shure Whitelabel - Ja! Nach über 3 Jahren noch nie ne Nadel gebrochen, Ärmchen noch dran und ich kann die Systeme bei vernünftigem Klang auf 2,2g fahren, ohne mir um's Skipping Sorgen machen zu müssen.
Heady:
AKG K171 für daheim - Ja, wenn ich ihn wieder für 40€ kriege
Sony MDR-V700 Stickphone - Joa schon, auch den hab ich aus Überresten günstigst bekommen.
Dennoch wird früher oder später sicherlich noch ein HD25 hier Einzug erhalten.
Abhöre:
KRK RP5 - Naja, ne. Für seinen Preis definitiv ein guter Monitor. Aber das nächste Mal würde ich doch schon mehr investieren.
Edit: (noch ein paar Dinge vergessen...)
Monitor für unterwegs:
RCF ART 310A - Ja! Immer wieder. Is so praktisch und klingt für seinen Preis so gut. Hat auch schoon viele Kleine Hauspartys beschallt. Macht einfach Spaß das Ding. Vielleicht kommt bald ne zweite, wenn sich die privaten Partys doch etwas häufen...
Cases:
SKB DJ-Case mit 2HE unten - eher nicht. Ist super leicht und praktisch, aber man kann einfach nicht ständig sein Equipment rein- und rausschrauben. Das nuddelt aus und hält nicht mehr. Schade.
Irgendwelche Plattenspielercases für 80€/Stück - Nein. Hab ich geschenkt bekommen. Ich selbst würde wahrscheinlich auf richtig gute sparen...
noch mal Edit: (noch was wichtiges vergessen!)
Isolator:
Bozak Iso-X - Ja! Es wurde teils diskutiert über den Sound und die Tatsache, dass tatsächlich noch minimalst Signal durchkommt, wenn man alles zu dreht. Aber das is echt so verdammt wenig, dass es wirklich niemand merkt und dafür ist mir die 4-band-Regelung und der maximal +6dB Anhebung einfach viel zu wichtig geworden, als dass ich da lieber einen anderen hätte.