Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Zuallererst wird eine Umfrage gestartet, mit einer Frage die sich garnicht stellen dürfte, ob man auf einer Schwulenparty auflegen würde. Als ob das etwas ethisch fragliches und diskussionswürdiges wäre. Auf der einen Seite dann stürmische bejahung, schwule bekanntschaften werden hochgehalten und Schwule zu den besseren Partypeople erklärt. Auf der anderen Seite trauen sich dann wenige klar nein zu sagen, und warum nein. Auf diese wird dann eingedroschen, wie sind wir alle so tolerant. Analogien werden eingeworfen, Goodwin´s Law lässt grüssen. Wären diese Äusserungen nicht erwünscht, würde man nur Ja anklicken können. Diesen ganzen Thread dürfte es garnicht geben, schade dass das Thema immer noch ein wunder Punkt ist. Der Thread lässt tief blicken, aber wer weiss, vielleicht hatte der Ersteller genau das im Sinn.
Das ist das selbe wie mit den Minaraten in der Schweiz im moment!
Die öffentliche Meinung und die veröffentlichte Meinungen sind zwei völlig verschiedene!!!
Nach außen hin darf ja niemand Schwulen-, Rassen- ,etc. feindlich sein! Wir sind ja westlich und alle total tolerant undundundundund!
Aber es gibt immernoch eine sehr große "innere" Abneigung gegen Ausländer, Schwule oder einfach "Andere", ich halte das für eine sehr große Bedrohung da diese Abneigungen im stillen passieren und irgendwann kommt dann wieder ein Herr H. und hat plötzlich eine sehr große Mehrheit hinter sich weil er ausspricht was viele Denken aber es nicht aussprechen dürfen weil es die Gesellschaft nicht zulässt!
2t: Ich würd auf solchen Partys auflegen.
nene... so läuft das nicht!!
Ein Minarett ist auch ein machtsymbol. diesem Machtanspruch ist entschieden entgegenzutreten. Es muss verhindert
werden, dass in unserem land parallelgesellschaften entstehen, die den
Anspruch erheben, das islamische und von Allah gegebene Recht – die Sharia – über unser Landesrecht zu stellen. Weil durch das Verbot von Minaretten in der Schweiz kein Moslem in der Ausübung seiner Religion oder des gebets eingeschränkt wird
Wir brauchen hier jetzt keine Diskussion über das Minaret führen, ihr werdet schon sehen was ihr mit dieser Provokation angestellt habt!
Mir ist das ehrlich gesagt ******egal!!!QUOTE]
was wir angestellt haben?? Russland verstösst andauernd gegen Menschenrechte und es passiert nichts. also es sollte wirklich keine minarett diskussion beginnen also hör ich nun auf
Ich glaube wenn du mal in Köln auflegen willst, kommst um solche Partys schwer herum :d:d
Wer an der Akzeptanz zweifel hat wird sie eh nicht durch so einen paar Buchstaben ändern. Menschen sind facettenreich. Ende!
Da bin ich ja mal gespannt auf eure Meinungen.
AW: Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?
mfG