Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

• Ja

Stimmen: 294 70,2%
  • Nein

Stimmen: 29 6,9%
  • Unter Umständen (Gefallen für einen Bekannten, viel Geld etc.)

Stimmen: 96 22,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    419
ANTWORT:
Natürlich! Was spricht denn bitte dagegen?

Also irgendwie...
Zuallererst wird eine Umfrage gestartet, mit einer Frage die sich garnicht stellen dürfte, ob man auf einer Schwulenparty auflegen würde. Als ob das etwas ethisch fragliches und diskussionswürdiges wäre. Auf der einen Seite dann stürmische bejahung, schwule bekanntschaften werden hochgehalten und Schwule zu den besseren Partypeople erklärt. Auf der anderen Seite trauen sich dann wenige klar nein zu sagen, und warum nein. Auf diese wird dann eingedroschen, wie sind wir alle so tolerant. Analogien werden eingeworfen, Goodwin´s Law lässt grüssen. Wären diese Äusserungen nicht erwünscht, würde man nur Ja anklicken können. Diesen ganzen Thread dürfte es garnicht geben, schade dass das Thema immer noch ein wunder Punkt ist. Der Thread lässt tief blicken, aber wer weiss, vielleicht hatte der Ersteller genau das im Sinn.

also ich wusste gar nicht das es in unserer heutigen gesesllschaft verpönt(?) oder schlimm ist wenn man schwul ist? also warum diese frage? leben wir noch im mittelalter??

Das ist das selbe wie mit den Minaraten in der Schweiz im moment!;)

Die öffentliche Meinung und die veröffentlichte Meinungen sind zwei völlig verschiedene!!!
Nach außen hin darf ja niemand Schwulen-, Rassen- ,etc. feindlich sein! Wir sind ja westlich und alle total tolerant undundundundund!
Aber es gibt immernoch eine sehr große "innere" Abneigung gegen Ausländer, Schwule oder einfach "Andere", ich halte das für eine sehr große Bedrohung da diese Abneigungen im stillen passieren und irgendwann kommt dann wieder ein Herr H. und hat plötzlich eine sehr große Mehrheit hinter sich weil er ausspricht was viele Denken aber es nicht aussprechen dürfen weil es die Gesellschaft nicht zulässt!

2t: Ich würd auf solchen Partys auflegen.

[...]
Zuallererst wird eine Umfrage gestartet, mit einer Frage die sich garnicht stellen dürfte, ob man auf einer Schwulenparty auflegen würde. Als ob das etwas ethisch fragliches und diskussionswürdiges wäre. Auf der einen Seite dann stürmische bejahung, schwule bekanntschaften werden hochgehalten und Schwule zu den besseren Partypeople erklärt. Auf der anderen Seite trauen sich dann wenige klar nein zu sagen, und warum nein. Auf diese wird dann eingedroschen, wie sind wir alle so tolerant. Analogien werden eingeworfen, Goodwin´s Law lässt grüssen. Wären diese Äusserungen nicht erwünscht, würde man nur Ja anklicken können. Diesen ganzen Thread dürfte es garnicht geben, schade dass das Thema immer noch ein wunder Punkt ist. Der Thread lässt tief blicken, aber wer weiss, vielleicht hatte der Ersteller genau das im Sinn.

ich sehe das genauso :p Ich war richtig schokiert als ich die Frage gelesen habe....!

mfg Bullu

Das ist das selbe wie mit den Minaraten in der Schweiz im moment!;)

Die öffentliche Meinung und die veröffentlichte Meinungen sind zwei völlig verschiedene!!!
Nach außen hin darf ja niemand Schwulen-, Rassen- ,etc. feindlich sein! Wir sind ja westlich und alle total tolerant undundundundund!
Aber es gibt immernoch eine sehr große "innere" Abneigung gegen Ausländer, Schwule oder einfach "Andere", ich halte das für eine sehr große Bedrohung da diese Abneigungen im stillen passieren und irgendwann kommt dann wieder ein Herr H. und hat plötzlich eine sehr große Mehrheit hinter sich weil er ausspricht was viele Denken aber es nicht aussprechen dürfen weil es die Gesellschaft nicht zulässt!

2t: Ich würd auf solchen Partys auflegen.

nene... so läuft das nicht!!
Ein Minarett ist auch ein machtsymbol. diesem Machtanspruch ist entschieden entgegenzutreten. Es muss verhindert
werden, dass in unserem land parallelgesellschaften entstehen, die den
Anspruch erheben, das islamische und von Allah gegebene Recht – die Sharia – über unser Landesrecht zu stellen. Weil durch das Verbot von Minaretten in der Schweiz kein Moslem in der Ausübung seiner Religion oder des gebets eingeschränkt wird

nene... so läuft das nicht!!
Ein Minarett ist auch ein machtsymbol. diesem Machtanspruch ist entschieden entgegenzutreten. Es muss verhindert
werden, dass in unserem land parallelgesellschaften entstehen, die den
Anspruch erheben, das islamische und von Allah gegebene Recht – die Sharia – über unser Landesrecht zu stellen. Weil durch das Verbot von Minaretten in der Schweiz kein Moslem in der Ausübung seiner Religion oder des gebets eingeschränkt wird

Wir brauchen hier jetzt keine Diskussion über das Minaret führen, ihr werdet schon sehen was ihr mit dieser Provokation angestellt habt!
Mir ist das ehrlich gesagt ******egal!!!;)

Mir ging es bei dem Vergleich lediglich um die Meinung der Gesellschaft!
Vor dem Entscheid war die Mehrheit gegen das Verbot und aufeinmal hat man eine Anonyme Wahl schon sind fast 60% für das Verbot!

Damit will ich sagen das viele eine andere Meinung nach außen hin vertreten als sie in Wirklichkeit haben!

Wir brauchen hier jetzt keine Diskussion über das Minaret führen, ihr werdet schon sehen was ihr mit dieser Provokation angestellt habt!
Mir ist das ehrlich gesagt ******egal!!!;)QUOTE]

:D:D

was wir angestellt haben?? Russland verstösst andauernd gegen Menschenrechte und es passiert nichts. also es sollte wirklich keine minarett diskussion beginnen also hör ich nun auf:)

also in erster Linie legt man ja aus Freude an der Musik auf. Wenn sich dann noch andere Leute mit einem Freuen, ist das was schönes. Dabei spielt es doch vollkommen keine Rolle, was das für Leute sind; solange sie friedlich sind.

Ich glaube wenn du mal in Köln auflegen willst, kommst um solche Partys schwer herum :d:d

Aber ansonsten bringen einen neue Erfahrung (musiktechnisch) immer weiter. Also warum nicht. Außerdem macht ein "Homosexueller" in einer Gruppe nen Abend meistens erst richtig lustig. Siehst das ganze dann mal aus der Sicht der anderen (also musst mal die männlichen Parts am Abend beurteilen)

Ich glaube wenn du mal in Köln auflegen willst, kommst um solche Partys schwer herum :d:d

Nebenbei...Homosexuelle haben die Berliner Clubszene anteilweiße erst zu dem gemacht was es jetz ist...das die von haus aus hemmungsloser sind ist ja nichts neues!

Zu dem Ergebnis sind wir schon vor langer Zeit gekommen. Wieso ist der Thread noch nicht zu?

Weil sowas trotzdem manche nicht schlafen lässt, und weiter die Akzeptanz beteuert werden muss.

Wer an der Akzeptanz zweifel hat wird sie eh nicht durch so einen paar Buchstaben ändern. Menschen sind facettenreich. Ende!

Naja, dann machen wir gleich einen Thread der Toleranz auf. Dann können wir alle User gleich Gehirnwaschen.

Definitiv ja,
würd mal sagen das sind ganz normale Menschen wie wir alle & so wie man es mitbekommt gehen die auch ganz gut in Clubs ab ;)

Da bin ich ja mal gespannt auf eure Meinungen. :)

AW: Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

mfG

ich nahm an dass es immer nur dumme antworten gibt. es gibt also auch dumme fragen die mann stellen kann. na denn.
ich würde auf metro-hetero-schwul-transgender..etc pp.. partys auflegen. das wäre meine antwort als "noch nicht" profi. denn ich wäre froh über jede buchung, bei der ich mein geld mit spaß am beruf verdiene. dabei ist es mir völlig gleichgültig mit welcher sexuellen orientierung auf mein mucke die people abdancen.

so long
and music is the key

Zuletzt bearbeitet:
ich hab vor kurzem und muss sagen hat spass gemacht. Gute Stimmung, vor allem sehr friedlich und tanzlustig.

Einzige was ich vermisst hab, war der Anblick von paar schönen Frauen :)

Neue Themen

Zurück
Oben