D
DJ_Dr._Ogii
Flying Dutchman
- Reaktionen
- 0
@DJ Blekkin
Ich meine das hätte ich auch so ausgedrückt. Hab die Passage nochmal rausgesucht und unten angehängt und das Wörtchen [noch] eingefügt. Jetzt sollte es klarer sein.
Zitat von Pushi (das bin ich^^):
Und selbstverständlich muss man seinen eigenen Stil an den Tag legen. Ich wollte nur noch mal ans Herz legen, dass man sich als Dj auf die Leute einstellen muss. Deshalb ja der Vorschlag sowohl Tracks mitzunehmen, von denen er weis, dass die Leute darauf abfahren, um nicht am Ende zu unflexibel reagieren zu können.
Und zum Thema Dubstep. Meine Freunde und ich, wir finden da manche Tracks ganz nett, aber den ganzen abend Dubstep, das würde uns überhaupt nicht passen.
Wie sagte mal einer zu mir im Club vor ca. 10 Jahren:
"Die Leute werden immer Jünger".
Meine Antwort war:
"Ich glaube nicht, dass die Leute immer Jünger werden, sondern du wirst immer älter"
Mittlerweile bin ich leider auch älter geworden ;(
Edit:
Ich bin eben mal auf deine SoundCloud-Mixe gesprungen und habe mal reingehört. Der Stilunterschied zw. deiner Musik und Dubstep ist meiner Meinung nach doch recht groß. Aber ich habe von diesen beiden Stilen eigentlich so ziehmlich garkeinen Plan. Das ist überhaupt nicht meine Richtung. Wie man da von dem einen Stil in den anderen überleiten soll ist mir leider völlig schleierhaft. Ich hoffe die erfahreneren Dj's hier werden dir hierbei weiterhelfen.
Ich glaube da hast was falsch verstanden ich MAG kein dupstep (also nicht so wirklich wenn es mal in ein lied zum schluss mal vorkommt ist es ja ned schlecht) aber ja//// es geht haupsächl bei meine mix um das ob das bei den leute ankommt weil ich lege solche sachen auf eben weil ich kann mir vorstelln so wie Hands up (meine meinung jetz) ist kinder disko .... weil ich komm ja jetz auch nicht so oft in diskos wie andere hier darum wollte ich mal wissen ob ich da schon noch auf den aktuellen stant bin xD