woher soundeffekte??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ_xxx

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hy weiß jemant wo ich gute soundeffekt zum einbaun hergrieg??
wen möglich wo zum kostenloss downloaden!!
Lg DJ_xxx

Nein, keine Chance!

Ich wüßte nicht wie man sich was herunterladen kann, was sich dann körperlich einbauen lässt.

Will damit sagen, ich weiß nicht was Du möchtest! Brauchst Du Effekte für ein spezielles Programm (z.B. bei Atomix wären es spezielle DLLs), möchtest Du einfach nur Soundschnippsel haben von Effekten (z.B. ne Klospülung)?

Du musst schon sagen, was Du haben möchtest!

Gruß M

najo
hab mir gedacht einfach effekte ich will sie dan im BPM einfügen ..
aber auch zb bei einem song direkt im zb autachity einfügen!!
Lg dj_xxx

DJ_xxx schrieb:
najo
hab mir gedacht einfach effekte ich will sie dan im BPM einfügen ..
aber auch zb bei einem song direkt im zb autachity einfügen!!
Lg dj_xxx

Also Samples --- siehe oben

hi.
also ich mach das noch auf die klassische methode und hab eine
vinyl von 1978 oder so hier liegen mit dem titel:

"Geräusche in stereo - Folge 2 / für Film und Tonbandfreunde"

:D :D :D

Du kannst über verschiedene VST-Plug Ins in einen SoftSequenzer laden. Hierzu gibt es z.B. VST-Schnittstellen. Du kannst z.B. Hall und Verzerrer als VSt-Plug in in den Sequenzer laden.

Hier ein link, den ich schon als Standart angebe.

KVR-VST

Oder du sucht im Netz nach Samples, wenn es kein Prog gibt, mit dem du Effekte erzeugen kannst.

Cya, "twin2k".

versuchs mit DJsamples.com
gibt's teilweise ziemlich gute sachen - ist aber auch viel unbrauchbares dabei - dafür free download ;)

Mfg

Hi Leute ich suche auch Sound Effeckte Zb. Horn polizei sirene das ich sie auf cd machen kann ...
aber nur woher ?? das ist die frage suche schon seit 3 Monate .... und finde nix
könnt ihr mir bitte weiter helfen

Doch klar aber ich finde die nicht könntest du mir bitte weiter helfen

Danke !!!!

Och komm schon, das sind nun wirklich welche der handelsüblichen Effekte, die man mit wenig Mühe findet. Zudem gibt es etliche Sample-CDs die soclhe Sounds beinhalten.
Wenn du qualitativ hochwertige und brauchbare Effekte willst, dann kauf dir ein Kaoss Pad (mini).

ich glaube sirenen gibts auch bei beatport unter "dj tools" .. da gibts dann auch acapellas und anderes zeug was sich halt gut immer in nem dj set macht

ich glaube sirenen gibts auch bei beatport unter "dj tools" .. da gibts dann auch acapellas und anderes zeug was sich halt gut immer in nem dj set macht

also erst mal danke an euch alle :)
nur mein problem ist ich habe keine lust wegen so paar sampels geld aus zugeben bekommt dan die iwie nicht änderster her ??
oder hat jemand von euch welsche wen ja könnt ihr mir die schicken ich wer euch sehr dankbar

Du bist also nicht bereit Geld auszugeben aber andere die dies getan haben sollen dir samples gratis zukommen lassen!? - Leg dich am besten einfach wieder hin! :eek:

Auch der Thread legt sich wieder hin in die Grube.

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben