Wo Person mit illegalen MP3 Sharing anzeigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich mein, ich hab auch mit 6 Jahren angefangen Klavier zu spielen, vielleicht war ja superintelligent und frühreif...oder er meint so ein Kinderklavier mit Tiergeräuschen etc... :D

Strategy schrieb:
Und hier noch ein Forum, in dem Daniela sich bei Rob de Blank und Ihren Fans bedankt! Also irgendwas muss der Typ ja gemacht haben!
Naja, da könnte man jetzt einige Vermutungen aufstellen, WAS der da gemacht hat :D Ich mein, ich kann auchn paar Leute ansprechen und die bitten, was ins GB zu schreiben ;)

Ich werde Ihn mal zu uns ins Studio einladen.Mal sehen was er wirklich drauf hat.

Falls Du das wirklich machst bitte, das Ergebniss in allen Einzelheiten posten! ;)

DDD schrieb:
Da jibbet Verbindungen zu hier im Forum...
Ma guggn ob Ihr draufkommt.

in anbetracht der tatsache, dass er aus norddeutschland kommt, bleiben ernüchternd wenig möglichkeiten, aber ich kenn´ den 100%ig nicht. :D

wenn es der ist, für den ich ihn halte ist er allerdings noch bis 2003 zur schule gegangen... kann das sein van kosty - du hast den kerl ja gesehen, wie alt ist er denn schätzungsweise?

1973 geboren

jetzt ist es 2006

duerfte er zwischen 33 und 34 sein.

:eek:
:rolleyes:
;)

:D

das geburtsdatum wäre dann natürlich gelogen - da er aber sonst NIE LÜGT ist das sehr unwarscheinlich, nicht wahr skaut?

kiepa
hier zaehlen nur fakten, fakten, fakten auch wenn rob de blank im focus unseres forums steht :D

vielleicht hat er sogar schon in diesem thread gepostet? :eek: :D

vielleicht holt er sich jetzt gerade, in diesem moment einen runter!!!! :D

rufmord kann es von unserer seite aus ja auch nicht sein - dafür müsste man sich ja erstmal einen ernstzunehmenden ruf erarbeiten... :D
werde ihn mal anfragen für ein booking - und gleichzeitig mal bei der agentur nachhaken, was denn an den ganzen kursierenden gerüchten dran ist. ;)

ähem... mein französisch ist leicht eingerostet... ;)

so, hab ihn jetzt mal angefragt. :D
mal sehen was das gibt, hab von seinem ruf in gewissen kreisen ;) noch nix erzählt.
werde euch auf dem laufenden halten... :cool:

Der Stein wurde ins Rollen gebracht!

Das ist alles fast besser als Indiana Jones...

----------------
And the beat goes...STG

danke für den tipp... :)
aber was mach ich, wenn er anbeisst? 50,- gage vorschlagen und er darf dann seine mix-cds spielen? :D

nö du kommst mit extra wünschen (er soll beim jubiläum eines FKK-clubs auflegen und in entsprechender tracht erscheinen). vielleicht will er dann nicht mehr...

lol, jetzt fragen ihn alle hier an :D.
bin gespannt ob er jetzt terminschwierigkeiten bekommt hehe.

interessanter wäre es eigentlich mit dem typen abwechselnd aufzulegen :D.
auf den bildern in der gallery hat er ja verdächtig wenig scheiben mit...

Argon schrieb:
So noch ein kleiner Nachtrag von mir:
Den 'arena'-Event hier in Berlin gab es wohl tatsächlich: das hiess 'maydeaf' www.maydeaf.de

sieht eher aus wie ausschließlich glashaus...die bilder zeigen auf keinem einzigen bild die arena sondenr imme rnur das glashaus ;) und das würde ja zumindest dann nur zur hälfte stimmen also sowohl meine vermutung(habe jetzt nämlich nur nach arena geschaut)....unseren experten hab ich auf nem bild aber auch ürigens gesehen... das event selber scheint eher was mit dance-battlen zu tun zu haben wenn ich den bildern gehe...obwohl die flyer für sich beanspruchen "the finest in europe techno" oder so... das ich nicht lache ey :D
is ja wohl n witz...sieht man ja auch am puplikum...sieht aus wie 14jährige hohenschönhausen jugend im pimpkie und newyoker style :D

nächst mal werd ich trotzdem nochmal besser recherchieren...danke dir argon :)

lol, jetzt fragen ihn alle hier an .
bin gespannt ob er jetzt terminschwierigkeiten bekommt hehe.

interessanter wäre es eigentlich mit dem typen abwechselnd aufzulegen .
auf den bildern in der gallery hat er ja verdächtig wenig scheiben mit...
achwas der legt doch in wöchentlich 4,2 neue clubs auf oder wie war das ?

Ich hab auch mal so ganz unverblümt der GEMA ne mail geschickt weil ich doch gerne seine Werke bearbeiten möchte und daher seine Anschrift benötige.

Rein zufällig und völlig aus Versehen hab ich alle Links zu seinen Illegalitäten mit eingefügt.

Ich weiß war dumm von mir da auch noch reinzuschreiben das sie es bitte an entsprechende rechtsprechenden und rechtsvertetenden Stellen weiterleiten möchten.

Asche auf mein Haupt :cool:

löl wassen vogel ,ne mix cd kann jeder einschieben löl

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

omg, hab mir jetzt erstma nen par Stunden den ganzen Threat reingezogen...

Sowas gehört sich echt verboten!

Meine Idee wäre einfach, ein par von den Clubs, wo er angeblich aufgelegt hat eine Mail zu schicken, die wären ja bestimmt auch daran interessiert, ihn ran zu kriegen, wenn er sich mit dem Ruhm, der Clubs schmückt.

Vieleicht kann man ja auch den Uhrheber der Fotos ausfindig machen, der wird wahrscheinlich auch daran interessiert sein.

Beste Grüße und viel Glück, falls ihr gegen ihr vorgeht
Chris

DJ Rob de Blank Live in the Club's 2006

04. Dezember 2006 D.I.M.C (OPEN AIR), DUBAI

lol rechnen wir mal nach:
150€ verlangt er für einen gig
minus 400€ der flug
ergibt -250€ . Wie kann sich der dann noch Platten leisten :D

flüge zahlt immer der veranstalter im normalfall ;)
gage is gage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.