Kosty
vinylistiker
am besten wir vernichten alle seine referenzen mit gegenargumenten und schicken dann dem sehr geehrten Hernn ne Mail mit dem Forumlink
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vAn kOsTy schrieb:Nein habe ich nicht. was hätte es gebracht ?
Djaxx schrieb:Finde diese Action total feige!! Hättest du ihn darauf angekickt und er hätte
es abgestritten.. dann fände ich es auch gerechtfertigt einen Thread gegen ein Person zu eröffnen.
Egal ob der jetzt so drauf ist oder nicht. Hintendurch ist auch nicht viel besser ;-)
genau das!vAn kOsTy schrieb:ich hoffe nur, dass vielleicht jemand durchs googeln auf den thread stößt und nicht auf ihn reinfällt.
word!ravanelli schrieb:aber: jetzt weiß es hier jeder aus fast jeder deutschen ecke. das dürfte ihm gigs in deutschland erheblich erschweren. und wenn es nur das ist, was mit diesem thread erreicht wird: TOP!
Bazoo schrieb:15TH AUG 2005 INSTORE SIGNING, BOSTON
15TH AUG 2005 BOSTON AIRPORT, BOSTON
15TH AUG 2005 AVALON, BOSTON
dynamike auf seite 1 schrieb:das wären dann in 20 Jahren DJ-Karriere pro woche 4,2 neue clubs. das klingt nach ordentlich stress.von seiner page schrieb:bisher bereiste clubs: über 4000
moment! wenn man den surrealen faktor, nämlich dass der mann bostoner clubs wahrscheinlich noch nicht mal von bildern kennt (geschweige denn irgendwelche releases hat) mal außer acht lässt, dann ist das durchaus machbar.Bazoo schrieb:15TH AUG 2005 INSTORE SIGNING, BOSTON
15TH AUG 2005 BOSTON AIRPORT, BOSTON
15TH AUG 2005 AVALON, BOSTON
tranqui schrieb:moment! wenn man den surrealen faktor, nämlich dass der mann bostoner clubs wahrscheinlich noch nicht mal von bildern kennt (geschweige denn irgendwelche releases hat) mal außer acht lässt, dann ist das durchaus machbar.
"in-store signing" ist wahrscheinlich kein gig (oder gibt es einen club in boston, der so heißt? ich glaub' nicht), sondern ein PR-termin. ein album (klar, dass keins vorhanden ist, ich betrachte das wie gesagt nur hypothetisch) signieren geht easy am nachmittag. danach macht man, KA, von 12 bis 2 uhr in einem club und von 3 bis 6 in 'nem anderen? also, das ist nichts weltbewegendes, finde ich.
jenz schrieb:Wenn der Typ in Deutschland nen Wohnsitz hat
van kosty schrieb:Obwohl er in Wien wohnhaft ist
antamauna schrieb:interressanterweise ist seine webseite jetzt 'wegen renovierung geschlossen'
-=NineEleven=- schrieb:Entweder es ist Zufall das seine Page gerade jetzt "renoviert" wird!
Oder er ist durch echt zimlich krassen Zufall auf das DJF gestosen!
Oder er ist sogar unter uns!
Kennt noch jemand das Spiel "Scotland Yard"-=NineEleven=- schrieb:Oder er ist sogar unter uns!
vAn kOsTy schrieb:ich habe weiter oben bereits erwähnt, dass seine hauptseite seit 3 wochen im umbau ist.
man kann nur mit den sublinks auf seine seite zugreifen.
adresse/hp/news.htm zB
Ich auch... also das ist echt mal übel, was der Typ abzieht.... Aber naja, so wie ich das einschätze, wird das ganze im Sande verlaufen.. Warum weiß ich nicht, hab einfach so das GefühlNicholas Vegas schrieb:
Bin ja mal gespannt
wie der film hier weitergeht