Wo Musik online-kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeiTho

Neues Mitglied
Reaktionen
0
also ich hab da mal so ne frage, da ich mir irgendwann final-scratch2 zulegen will hab ich gedacht ich les mir schon vorher einiges an. Da iss mir ein Punkt doch sehr ins Auge gestochen: "spielt keine drm geschützen dateien ab"
Das ist doch blöd, weil ich hab mir gedacht, schön alles über i-tunes kaufen, da iss dann auch gleich alles in meiner bibliothek wo ichs hören kann solang ich noch kein fs2 hab. Also zu meiner Frage: Welche shops im Internet sind denn gut um legal mp3s zu kaufen (nicht drm geschützt falls des auch schon für mp3s gibt). Was wahrscheinlich auch wichtig iss, ich bin 19 und Schüler ohne festes einkommen, kann mir dadurch also keine kreditkarte anschaffen
Schonmal danke für antworten, greetz

Zuletzt bearbeitet:
Solange du nicht öffentlich auflegst, kannst du ja DRM-Geschütztes Material verwenden....
Legale Stores OHNE DRM gibts genug... nutz die SuFu! Steht alles drinne!
Um mal einen für den Kommerz-Bereich zu nennen: Saturn Download (haben einige MP3s, die ungeschützt sind).

EDIT:

Du bist außerdem im völlig falschen Forum! Aber ich kann mir die Antwort eh denken: "konnte nirgendwo anders was erstellen"... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich dir so nich ganz zustimmen....
fs2 frisst einfach kein drm geschützes material, dem iss des relatif egal wo ich aufleg, da des programm ne record funktion hat und es deshalb anscheinend rechtlich nich möglich iss, des drm geschütztes material fressen zu lassen.

Was hälst du von der Idee: DRM-geschütztes Material auf CD brennen und dann wieder als MP3 rippen.... Dann sollte es auch über FS2 laufen.

Dieser Hinweis gilt natürlich nur solange, wie du NICHT öffentlich auflegst... Beim öffentlichen Auflegen helfen nur Vinyls ;)

Also ne dauerlösung iss des nun wirklich nich.