early
Banned
- Reaktionen
- 2
hehe jetzt bin ich doch auch irgendwie gespannt...
brodi bist du noch da`?
brodi bist du noch da`?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brodi schrieb:O
Wie präsentiert man seine Tracks? Also...ich kann ja ni aufspring im Mix und sagen: "Hey, jetzt kommt mein Track!"
Brodi schrieb:Oh mann...ich muss arbeiten! Keine Zeit zum posten.
Wie präsentiert man seine Tracks? Also...ich kann ja ni aufspring im Mix und sagen: "Hey, jetzt kommt mein Track!" Wie macht ihr das?
Und außerdem wollt ich hier bissl erfahrungen sammeln, weil ich dachte jemand von euch weiß, wie es geht!
Ich will ni groß raus kommen und kein star sein...ich würde nur gerne mein Talent zu Geld machen, weil ich seit meiner Kindheit Musik mach.
DennisMiller schrieb:Wichtig: GEMA Mitglied sein, dass deine Musik bevor du sie weitergibst geschützt ist.
Traue keinem deine eigenen Kreationen an.
Mando schrieb:Ebenso ist es sinnvoll, wenn ein Exklusiv-Vertrag über längere Zeit (2-5 Jahren) mit einem Label abgeschlossen wird.
Audio-Pro schrieb:god beware, was gibts du denn den Jungs für Tip´s ??
Exclusiv-Vertag bei "Newcomern" ist das tödlichste was es für die Karriere gibt.
Strategy schrieb:Und nu willer wissen ob er das über Micro ankündigen soll?!
threadersteller schrieb:Meine Songs sind vom Style her DiscoHouse, aber auch Electro.
*streu*Strategy schrieb:ich ignoranter Hopper, Asche auf mein Haupt!
Mando schrieb:Strategy
Deine Links:
"Germany's Online Mag for Drum'n'Bass, Jungle, Breakbeat"
passt irgendwie nicht so ganz
Strategy schrieb:denke ich ist genau das richtige für Ihn...
Strategy schrieb:Aber mal Ernst jetzt, WO BLEIBT DER TRACK??
Wir wollen was hören!
DJTrancer schrieb:Brodi ist öfters mal ein paar Tage offline ..... ist mir bei einem anderen Thread von ihm auch mal aufgefallen
Strategy schrieb:Hahaha, wie wahr wie wahr! Sollte auch mehr zeit am mpc und vor den TTs verbringen als in den Foren...damit holste mich von der Wolke!