is klar dass da n schubladendenker keine technonummer findet ...
ich bin kein schubladendecker im klassischen sinne, mir geht es nur tierisch auf den zeiger, dass heutezutage allem die bezeichnung techno oder house aufgedrängt wird!
auf der einen seite wollten die leute, die diesen minimalen (oh, die "a"-taste funzt wieder) trend gingen, sich von dem eigentlichen techno distanzieren, weil der sound doch viel erwachsener ist...und plötzlich benutzen sie diese bezeichnung selbst für diesen trend... dubios irgendwie.
mit der großen minimal welle (ich streite nicht ab, dass es auch sehr gute minimal produktionen gibt) sind aber nun mal viele viele gute produzenten, wenn auch not gedrugen (miete, etc.), auf diesen zug aufgesprungen und wenn das das gleiche mit deep-house passiert, wird es sehr bald auch in dieser sparte einen derben qualitäts-einbruch geben. und das liegt nur wieder nur allein da dran, dass jeder spinner mitmachen wollte...
wer mich für einen ignoranten idioten hält, dem neuerungen fremd sind oder der sich nicht für neues öffnet...bitte.
aber der eine oder andere hier hat ganz gut verstanden worauf ich weiter oben (und wesentlich schroffer) schon hinaus wollte, musik soll spaß machen! wenn allerdings der sound, den man bis weilen als angenehm empfand, auf einmal ausgeschlachtet wird, hört es auf spaß zu machen.
individualität zeichnete diese musik mal aus, davon ist nich viel übrig