Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir fällt seit ungefähr einem halben Jahr auf das immer mehr Leute bei der Beschreibung ihres Styles das Wort "deep" nutzen. Wird das ein neuer Trend, mit all seinen Nebenerscheinungen?
Was meint ihr?
wie ein Nazi mit Intelligenz.
Also erstmal heißt das Wort Originalität, zweitens hat Kommerz mit selbigem so viel zu tun wie ein Nazi mit Intelligenz.
das jetzt aber bitte nicht mit dubtech verwechseln...Deep Techno...
WORD!Also ich kanns nich genau beurteilen inwieweit die zur zeit so "hippen" sachen deephouse mit einfließen lassen......sollen se das ruhig machen...dann merken ma n paar mehr leute wie fett diese mucke is!
Wies jetzt genannt wird....ob kommerz-electro oder minimal was dann wieder mit tech-house in einen topf geschmissen wird, weils "ja fast das gleiche is"
...is mir wirklich latte...sollen diese leute machen was se wollen und sagen was se wollen...ich weiß was mich aus den latschen reisst, wenn ichs hör und zum glück scheine ich damit nich alleine zu sein!
Deep wird allerdings nie so gehypt werden wie zur zeit minimal oder "elektro"...es wird vieleicht gemischt werden oder einfach nur ein "deep" davor geschrieben....aber deephouse wirds bestimmt net werden
Grüße