24Carat
Feingold
Doch, mir wurde geholfen... nur wie ich schon erwähnte, möchte ich noch was anderes an den mixer anschliessen .
mfg chris kay
mfg chris kay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na nun entscheide dich malChris kAy schrieb:und wie gesagt, möchte ich nich die Hercules dj mk2 konsole da mit anschliessen.[Die ich mir erstmal zum anfang vor 3monaten gekauft habe um zu schauen, ob das THEMA djing das richtige fuer mich ist.
jo, aber cdex ist besser.Dj P Dogg schrieb:Habt ihr MP3-Kritiker eigentlich schon mal sowas wie Audiograbber gesehen!
1. heisst das "sale" und 2. steht auf keiner gekauften cd "for promotional use only". wenn überhaupt, "for private use only / no public performance". streng gesehen ist also auch das auflegen von gekauften CDs illegal, aber das wird - soweit ich weiß - in deutschland über die gema-gebühr abgedeckt, die der club (veranstalter) zahlt. korrigier' mich einer, wenn ich mich irre.Dj P Dogg schrieb:"for promotional use only, NOT FOR SELL"
deswegen benutzen ALLE pro-DJs mittlerweile CDs. willkommen im 21. jhdt.Dj P Dogg schrieb:"real djs play vinyl"
nicht wirklich viel. KLICK MICH ICH BIN DAS BEWEISMATERIALDj P Dogg schrieb:was haltet ihr von den technics cd playern, z.b.: SL – DZ 1200
Das sind ja Welten....hätte ich nun nicht erwartettranqui schrieb:nicht wirklich viel. KLICK MICH ICH BIN DAS BEWEISMATERIAL
Scheusche schrieb:UI!
geil!
danke tranqui!
is ja mal echt krass...obwohl ich den denon auch nicht so derbe fand!
aber der pio...wow...kommt ja schon fast an echtes vinyl ran...hui
das war überzeugend
klingt der 800er genauso gut?
Zimbo schrieb:aber der denon s3000 ist doch fast so gut wie der cdj 800?!
Da gehen doch normalerweise die Meinungen auseinander?!
aber der cdj 800 hat doch kein drehendes jog wheel?! deswegen hab ich mich ja damals für den denon entschieden
Und was ist key adjust?
Die Taste hab ich bisher nicht benutzt.
Thomas K. schrieb:mal kurz zu dem video:
das ding ist ja schon langem bekannt, genauso die tatsache, das der technics in einem falschen modi, im vgl. zu den anderen, genutzt wurde. das vid wurde extra so gemacht, damit der technics gegenüber den wettbewerbern schlechter dasteht.
Korrektur: kein Pioneer CDJ hat ein drehendes Jog.Zimbo schrieb:@rabbit
der cdj 1000 dreht sich doch, sieht man doch im Video. Nur der cdj 800 hat kein drehendes jog wheel