naja wenn viele so 'dumm' sind & ihre musik, filme etc. über eine 24 monats-vertrags-dsl leitung ziehn ist es kein wunder das man eines tages post bekommt ... prepaid HSDPA heißt die Lösung zwecks 'Unwissenheit' bei mir
den post hättest dir sparen können ...
Ey hör ma zu Kelle,
so leute wie Dich hab ich ja gefressen..
Wer von allen hier anwesenden "dumm" ist steht offensichtlich außer Frage. Es braucht jedenfalls keinen IQ oberhalb von Raumtemperatur um zu merken, dass man vllt besser nicht in aller Öffentlichkeit rumposaunt, dass man sich laufend, gerne und immer wieder strafbar macht und(!) sich dann damit auch noch brüstet.
:d
Jemand wie Dir gehören nicht nur die DJ-Klamotten weggenommen, du gehörst geschnappt und verurteilt. Und dann darfst du als gemeinnützige Arbeit ehrlich gekaufte Platten reinigen bis du k0tzen musst vor Staub.
Leute wie Du sind die Schande die droht die DJ-Szene kaputt zu machen. Möchtegern-Idioten wie Du, die sich mit abertausenden illegalen Mp3s am Können und der investierten Zeit der Künstler schmarotzend bereichern haben weder hier im Forum, noch sonst irgendwo in irgendeiner Musik-Szene etwas verloren!
Verpi$$ Dich von hier und komm nie wieder.
Du bist hier nicht willkommen.
On Topic:
Auch über 1000 Mp3s. Zum Teil gerippte Vinyl, der Rest Mp3s von Beatport, DJShop und iTunes. Noch einige noch zu rippende Vinyl. Ich weiß aber noch nicht, ob ich die jemals digitalisieren werde, da ich im Augenblick auch gut ohne sie auskomme und mir so die Library zumindest etwas
übersichtlicher halte.
Grüße