ich kann das nicht in Stück angeben nur in GB und da sind 478 GB
Mit 29 Jahren 478 GB Musik!? Darf ich fragen, wo Du die ganze Kohle her hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann das nicht in Stück angeben nur in GB und da sind 478 GB
Mit 29 Jahren 478 GB Musik!? Darf ich fragen, wo Du die ganze Kohle her hast?
Also gibst Du ca. 1200€/Monat für MP3s aus?Tag'chen
Hab so um die 75000 Tracks, alle natürlich als MP3's und die 'besten' nochmal auf CD fürs auflegen.
Also gibst Du ca. 1200€/Monat für MP3s aus?
Nur mal laut gedacht!
Arbeite mit digitalen Tracks(mp3) und die sind aus Qualitätsgründen alle gekauft. Dürften so ca. 1500-2000 sein.
ich kanns auch nicht genau sagen. in etwa so viele:
https://www.deejayforum.de/gallery/showimage.php?i=1335&c=3
des is aber schon etwas länger her...
Also aus rechtlichen Gründen Tracks zu kaufen, wäre ja auch totaler Blödsinn
Tag'chen
Hab so um die 75000 Tracks, alle natürlich als MP3's und die 'besten' nochmal auf CD fürs auflegen.
https://www.deejayforum.de/8-newbie-ressort/32892-wie-sortiert-ihr-eure-mp3s-60.html#post1006459
Schade, der Herr hat einen Edit gemacht, da stand mal sehr eindeutig, dass er mit illegalen Downloads arbeitet.
[...]
Verurteile lieber die Personen, die mir dieses 'kostenlose' Saugen meiner Tracks & Alben ermöglichen ^^
so absofort bitte ich darum sone 'heiklen' Anspielungen bitte zu unterlassen - DANKE !
Das heißt ganz konkret: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!Was heißt "illigal" ?
so absofort bitte ich darum sone 'heiklen' Anspielungen bitte zu unterlassen - DANKE !
Allerdings es ist sinnvoller die anbieter illegaler musikdownloads zu bestrafen als die die es tun.
genau also finde ich sollte man sich um die anbieter kümmer weil es sind weniger als die die saugen und es viel efektiver ist als die die saugen zuverfolgen.würde keiner saugen, gäbs keine anbieter.