Bei mir hat sich das nach einem Besuch bei einem Bekannten 1994 rauskristallisiert.
Habe sowieso schon immer gern Musik gehört.Ab so ca. 1992 kam dann die Sparte Techno hinzu.(Damals mit den Thunderdome draufgekommen,immer noch geil anzuhören)
Ich war mit nen paar Leudz bei nem Bekannten gewesen und der hat 2 Turnis und nen Mixer zuhaus stehen gehabt.
Als die Bude immer voller wurde hat er dann losgelegt und angefangen zu Mixen.
Das Set hat mir irgendwie so gut gefallen,und es hat mir einfach Spass gemacht diesem "Klangteppich" ohne Pause zu hören das ich mir gesagt habe-
Das Musst du auch machen.
Tja,hab mir dann irgendwann darauf Plattenspieler zugelegt und nen Mixer und hab angefangen meine ersten Mixe zum Leben zu erwecken.Hab glaub in meiner Anfangszeit den ganzen Tag hinter den Turnies gestanden und geübt was das Zeug hält.
Und ich muss sagen,das ich jede Minute geniesse die ich an den Tellern stehe ,weil es einfach nur Spass macht.
Ich mache es teilweise sogar einfach nur um mich auszugleichen.Beruf,Familie(hab nen 1,5 Jährigen Sohn) kann manchmal ganz schön viel werden.
Dann verdrück ich mich in meinen Keller und gib richtig Gas..
Danach bin ich wieder sehr ausgeglichen,weil ich dabei alles gut kompensieren kann was der Alltag so bringt.
Musik ist ein grosser Teil meines Lebens,wie meine Familie auch und ohne Sie würd ichs wohl schwer aushalten.
Greetz..