[quote author=Snaip link=board=6;threadid=4301;start=25#40040 date=1030305773]
Also ich habe mal irgendwo gelesen das bei denn Messwerten bei Elevator die Uhren nach der Mondzeit gehen...
Ich glaube eher noch das die gewürfelt sind!
[/quote]
LOOOOOOOOOOL :-D :-D Der war gut!
Also Freddy... "auf alten Pfannen lernt man Kochen" ... es sollte aber schon ne Pfanne sein, und kein Löffel... so oder so ähnlich drückte sich mein "erster" DJ Kollege aus.
Was er bzw. ich damit sagen will ist: du brauchst nicht unbedingt Technics/Vestax/Numark TTX um anzufangen. Allerdings sollte es schon ein Turntable und kein Kinderkarussel (Reloop unter 3000, Numark unter TT200 oder TTX) sein.
Wenn du dir sofort Vestax holen willst ist das deine Sache... ich würd's aber nicht unbedingt machen. Ich würd vielleicht eher versuchen 'n Gemini Turntable für günstig (und gebraucht) zu kriegen. Die kannste danach immernoch für den gleichen Preis wiederverscheuern. Es kann ja schliesslich passieren das es danach doch nicht klappt mit dem DJen oder so (so wird man Konkurrenten los :-D kleiner Scherz
).
Na ja... auf alle Fälle kannste den Numark TT100 eher vergessen. Ich glaube Numark produziert die auch gar nicht mehr.
PS: @Daywalker... könnte man im Newbieforum ganz am Anfang nicht 'n Post "anbringen" in dem die wichtigsten DJ-Weisheiten festgehalten sind?? Wie z.B.
- Reloop unter 3000 kann man vergessen
- Omnitronics unter 2250 oder sogar 32xx auch
- Lieber Gemini als Reloop oder Omnitronics
usw.