Brauche Tips, wie war das bei euch?

Am besten einfach mal auf einer Party den DJ ansprechen und wenn man sich mit ihm gut versteht kann man ja vll ein Treffen vereinbaren bei sich zu hause oder so und ein wenig auflegen und zeigen was man drauf hat.
Wenns dem DJ gefällt und du ein wenig Glück hast, nimmt er dich vll auf Partys mit

Habe die Seite meiner Mixe gelöscht, da die frei zugänglich und ein Podcast war.

Wer in meine Mixe reinhören möchte, dem schicke ich gerne per PN einen Link zum Download ;)

Das mit den eigenen Partys ist eigentlich echt der beste weg!
hab das am eigenen leib erfahren!
ich hab mit zwei kumpels ne partyreihe in nem club gestartet und war davor sagen wir mal immer fürs warm up zuständig wenn ich also gebucht wurde waren meine playtimes von 20bis höchstens 24 Uhr also wenn grad alle erst kommen!
die partyreihe hat dann eingeschlagen wie ne bombe mit bis zu 600 gästen!
das hatten wir vor allem der guten werbung die wir selber gestartet haben zu verdanken!
der laden lief auch schlecht und deshalb war der besitzter experimentierfreudig und es hat sich gelohnt!
nach ende dieser partyreihe wurde ich dann auf einmal für die peaktime gebucht und hab sogar ordentlich geld bekommen!

den ersten einstieg habe ich übrigens über ein szenemagazin geschafft das subculture die bei uns auch partys veranstalten!
hab denen ne cd gegeben und fertig;-)

also du meinst gar nicht erst groß anfangen Räume, Anlage usw. zu mieten, sondern einfach ein paar DJ Kumpels anhauen und dann in einen Club gehen, der nicht gerade super läuft und sein Ding durchziehen.
Und das machen die?

Wenn du so, wie du das grade schreibst, da antanzt und die das fragst, dann fliegste schneller wieder raus, als du dich dort umgucken kannst.

naja das würde ich bestimmt nicht^^ hab das nur mal so salopp da hin geschrieben...

bei mir lief das so das der laden frisch aufgemacht hatte und kein wirklicher technoschuppen war eher so ne art all mixed up disco was aber nicht besonders ankam!
hab dann bei nem besuc dort mal gefragt ob es den möglich wäre ne monatliche party dort zu veranstalten
das gibts bei uns in der gegend öfters da es nur einen wirklichen tchno und houseclub gibt und so bin ich mit dem dann ins geschäft gekommen!
er hat uns die flyer gezahlt die wir designt haben und wir haben damit ordentlich werbung gemacht und je nach dem wie viel los war haben wir dann kohle gekriegt!

Neue Themen

Zurück
Oben