Wie viel Tabak raucht ihr beim Auflegen?

Das mit dem Gesetz ist gut möglich :) Jedoch macht sich das in der Schweiz wirklich schlecht und vorallem im Winter wo es eh alle ank***t nach draussen zu gehen um eine qualmen und der DJ hier friedlich seine Kippe dampft denken die Besucher ah wenn der raucht wieso soll ich nicht... und der Veranstalter muss allen rauchern nachrennen um zu sagen jah der ist DJ und darf ihr dürft nicht...

hm...da steh ich vielleicht ganz alleine mit da, aber das hat was für sich...
d.h.: er ist eben der DJ und noch dazu Künstler
andererseits bin ich auch für gleiches recht für alle...
naja

Nachvollziehbar das es die Gäste an****t... andererseits hat man als DJ schonimmer einen anderen Status genossen,is ja auch nich ganz ungerechtfertigt schliesslich geht ohne den DJ keine Party.Ich selbst rauche auch sehr gerne und würde mir das auch net verbieten lassen...Ich würde auch nie in nem Club auflegen wo man mir das rauchen nicht erlaubt.

Nachvollziehbar das es die Gäste an****t... andererseits hat man als DJ schonimmer einen anderen Status genossen,is ja auch nich ganz ungerechtfertigt schliesslich geht ohne den DJ keine Party.Ich selbst rauche auch sehr gerne und würde mir das auch net verbieten lassen...Ich würde auch nie in nem Club auflegen wo man mir das rauchen nicht erlaubt.

eben, seh ich irgendwie auch so

Das mit dem Gesetz ist gut möglich :) Jedoch macht sich das in der Schweiz wirklich schlecht und vorallem im Winter wo es eh alle ank***t nach draussen zu gehen um eine qualmen und der DJ hier friedlich seine Kippe dampft denken die Besucher ah wenn der raucht wieso soll ich nicht... und der Veranstalter muss allen rauchern nachrennen um zu sagen jah der ist DJ und darf ihr dürft nicht...

Genau! Und ich weiss nicht wie das in Deutschland ist, aber wenn in der Schweiz in einem Club zwei Mal (einmal Verwarnung) verbotenes Rauchen gesehen wurde, werden die Verklagt und im schlimmsten Fall geschlossen. Möchte ja nicht der Esel sein der da die Schuld trägt ;)

also in den meisten kleineren undergroundclubs wird doch sowieso aufs rauchverbot geschissen.
kontrolliert ja auch kein schwanz.

mir solls egal sein. bin nichtraucher:)

Zuviel... *g*

Bei uns is das Rauchen in der Kanzel erlaubt. Zumindest vom Besitzer.
Allerdings lässt sich der Verbrauch net pauschalisieren, da es immer vom Betrieb abhängig ist.

Und was machst wenn der Vorgänger seine letzte auf dem linken dreht!?
...ach, schon klar, ihn noch eine spielen lassen und erst mal eine rauchen! :p

Und was machst wenn der Vorgänger seine letzte auf dem linken dreht!?
...ach, schon klar, ihn noch eine spielen lassen und erst mal eine rauchen! :p

Immer links anfangen damit man die rechte Hand noch frei hat zum Sack kratzen.
Linkshänder natürlich umgekehrt. :D

is bei mir aber auch so mixe auch lieber mit der linken hand aufm teller und rechts am fader/poti...

Schon mal den Begriff "übergreifen" vernommen?

Davon abgesehen, ich mixe lieber mit beiden Händen am Mixer :D

klar ich leg seit fast 8 Jahren auf...trotzdem komm ich mit der linken Hand am Teller einfach besser zurecht!mit rechts scratchen und links den Fader schnell bewegen vergiss es bekomm ichn Krampf in der Hand :D normales mixen klar kein Thema trotzdem mag ichs einfach lieber nen Übergang von rechts nach links zu machen:D

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben