Wie viel Tabak raucht ihr beim Auflegen?

AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

Wie schnell wachsen eure Haare beim Auflegen?

Wenn ihr mim Kopf zum Beat nickt, fangt ihr da mit einer vorwärts oder mit einer rückwärtsbewegung an?

Nichtraucher, da Asche auf Vinyl nich so toll klingt :d:d

Wenn ihr mim Kopf zum Beat nickt, fangt ihr da mit einer vorwärts oder mit einer rückwärtsbewegung an?

:d Bei mir gehts eher so hoch und runter ;)

Hab aber auch noch ne Frage:
Welches Deck benutzt ihr für den ersten Track des Abends? Links oder rechts?

Das erinnert mich an den "mit welcher Hand scratcht ihr?"-Thread :d

seit ihr links- oder rechtsträger?

ich fang meistens mim linken Deck an, bin rechtsträger der dabei nicht raucht :D

Habt ihr gewusst, dass die zigaretten bei uns "billig" sind?
In sydney kostet eine packung zwischen 15 und 20 dollar :D

linkspfote, daher linksnicker, kippe links im mund halter, linkstraeger und von unten nach oben nicker, dabei jedoch gekonnt von links nach rechts blinzler ...

irgendwas vergessen ???

....beim auflegen quarzen??
tenerife-forum-smoking-smiley.gif
smoking-smiley-5437.gif

Gibts nicht! Zumal dann alles nach Qualm gammelt.....(Parties ausgenommen..)

Kommt aufen Abend drauf an.

Gab schon mal welche, da sind in zwei-drei Std 3 Päckchen flöten gegangen.

Sonst vielleicht ne Schachtel. Aber wie manch anderer schon sagte ^^ Zu mehr als anzünden und einmal dran ziehen kommts dann doch nicht.

Außerdem bekomm ichs nicht gebacken, während des Auflegens, die Fluppe im Mund zu behalten, da mir meistens der Rauch in die Augen steigt. Shit happens.

kommt drauf an^^
Wenn ich im Online Radio auflege, 2 in 2 std...^^ weil ich dann zu faul bin hochzugehen, weil ich darf nur draussen rauchen.. hab mir schon 2 lieder jeweils vorgefertig zusammen gemixxt, die ich dann nur noch reinmixxe wenn ich rauchen will, und dann hab ich 12 min zeit xD und sonst, kommt drauf an, ob ich rauchen darf oder nicht.

also wenn ich daheim am "üben" bin rauch ich schon sehr viel wärend dem auflegen, ein grund könnte auch sein weil ich bei mir zu hause nur im keller rauchen darf und eben mein ganzes equipment im keller steht^^

...die Fluppe im Mund zu behalten, da mir meistens der Rauch in die Augen steigt. Shit happens.

Daran gewöhnt man sich aber. Nach ner Zeit macht das gar nix mehr. Is eigentlich nur so wenn man das sonst noch nie über längere Zeit gemacht hat. :p ;) Hab mal zwei Wochen auf nem Volksfest/Kirmes bei nem Fahrgeschäft ausgeholfen beim Aufbau und dort hast du nur die Chance während dem Tragen zu rauchen. So hab ich mich dran gewöhnt. :D ;)

@dehne:
Hab meinen DJ-Keller explizit von der Nichtraucher-Regel der restlichen Bude ausgenommen. Wobei ich teilweise bei meiner Sendung oft einfach zu viel Leerlauf zwischen den Tracks habe (23 Tracks in 2 Stunden, als Hörercharts vorgegeben) und mich dann mit Kippe beschäftige. Wenn ich mich dann richtig frei entfalten kann, werden die gerauchten Zigaretten weniger *g* [<-- Anzahlmässig pro Std. - bevors jetzt in den Stilblüten auftaucht ;) ]
Aber das mit den vorgemixten Tracks zum Rauchen kenn ich auch noch aus meiner UKW-Zeit, da war im Studio auch Rauchverbot ;)

Nichtraucher. Außerdem ist das Rauchen ja zum Glück meist eh im ganzen Laden verboten. Ein Kollege von mir, hat das Rauchen jetzt aufgegeben (er hat zumeist beim Auflegen geraucht) und ihm gehts seit dem gesundheitlich viel besser. Aufhören kann ich also jedem nur empfehlen!

Ein Kollege von mir, hat das Rauchen jetzt aufgegeben (er hat zumeist beim Auflegen geraucht) und ihm gehts seit dem gesundheitlich viel besser. Aufhören kann ich also jedem nur empfehlen!

überzeugt :d:d

Antwort: Meistens zuviel.

aktiv nix aber passiv bestimmt jede Menge.

:D:Dseit ihr beim auflegen links- oder rechtsträger???? :rolleyes:oder gar nach oben???:rolleyes:

Ich rauch da auch an nem Abend locker mal ne Schachtel weg.
Naja...

Seit dem Rauchverbot rauch ich beim auflegen keine einzige mehr. Vorher und nachher sind dafür dann relativ viele und relativ kurzer Zeit^^

null

am meistens trinken da ich kreativer bin nach dem 1 od. 2 shoot whisky trink ;)

Neue Themen

Zurück
Oben