AW: Versteckte Neigungen...
Blue-Devil schrieb:
Wer GTA san Andreas spielt, kann mit den Begriffen K-DST, Radio X und K Rose was anfangen
ja, kann ich!
mein musikspektrum ist ja eigentlich recht weit und umfangreich gefächert, als da z.b. wären ;
- supertramp (selbstverständlich!!!)
- pink floyd (und nochmal selbstredend)
- tangerine dream (die erfinder des trance!!!)
- genesis (auch dermassen geile gruppe, um die es einfach nur schade ist)
- queen (absoluter hammer! aber, was dbzgl. jetzt im moment abgeht ist einfach nicht mehr queen!)
- massive attack (DIE "trip-hop" - combo schlechthin)
- morcheeba (auch mit neuer sängerin absolut TOP!)
- credence clearwater revival (richtig geiler blues rock aus den 60's/70's)
- the doors (muss man ja net viel zu sagen)
- sugarplum fairy (neu entdeckt - sehr geiler und melodiöser rock'n'roll!)
- timo maas (und das meine ich nicht aus der "techno-sicht", sondern, weil er "richtige" und vor allem richtig gute alben macht!)
- keane (wer braucht schon gitarren? piano, drums und gesang reichen völlig aus)
- diverse klassik-schätzchen (bach, beethoven, smetana, grieg bis hin zu rachmaninoff oder chopin)
- portishead (mein favourite bis heute von ihnen : roseland nyc / ein quasi best of konzert mit orchester!)
- marilyn manson (sehr geiler glamrock - bestes album "mechanical animals")
- placebo (prog- / glamrock der extraklasse, molko's stimme ist was besonderes)
- depeche mode (schmelze immernoch bei "in your room" hemmungslos dahin, aber nicht nur dabei, is klar)
- rage against the machine (aber nur das selbstbetitelte album von '92 - damit haben sie sich ihr eigenes grab geschaufelt - alle tracks der hammer und sie waren einfach nicht mehr zu toppen!)
- the roots (besser kann hip hop nicht sein - es geht einfach nicht!!! eine echte band, die auch noch den geilsten hip hop aller zeiten macht - was will man mehr?! bis heute sind "you got me" feat. erykah badu und "the seed 2.0" teil meiner all time favs... )
- anouk (stimmwunder aus holland - geile rockmusik mit viel herz und einer einzigartigen, verrauchten, dreckigen und trotzdem so schön klingenden stimme...)
- diversen d'n'b stuff (ich liebe es!)
- balladen (wie der flou schon schrieb, elton john und george michael kommen immer gut - die KÖNNEN singen und das zeigen sie immer wieder auf's neue und in perfektion)
- downbeats (café´del mar, coffeeshop, dab usw. - einfach herrlich!)
- jazz a'la EST / esbjörn svenson trio (wirklich sehr geil!)
und noch vieles, vieles mehr - es gibt noch so wahnsinnig viel, was noch erwähnenswert wäre, but too much to list...