B
BLACKMUZIK
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich wollte eigendlich nur wissen welches besser ist ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keines, Schrott und großer-Schrott.Ich wollte eigendlich nur wissen welches besser ist ??
Es gilt: Sowohl Anfänger als auch Semi und Profi, wer wenig zahlt, zahlt zweimal!
Deshalb gleich was gutes kaufen und lange seinen Spass haben.
Stimmt, die kaufen Mc Crypt :dWobei ich bezweifeln möchte, das Profis sich Jaytec kaufen :d
Also mit Vinyls an plattenspielern kommt das viel geiler !
Stimmt mit CDs is es auf einem Plattenspieler definitiv nicht so ein geiles Feeling wie mit Vinyl.
Außerdem wundere ich mich immer wieder warum dass nicht so geil klingt wenn ich meine CDs aufm Plattenspieler scratche.........
Ich dachte immer, das liegt daran, das die CDs keine Rillen haben?
Hääää !?? Ich glaub du hast echt gar keine Ahnung ...keine Rillen ey...
@DJ Mexi: Vielleicht kennst du dich da ja besser aus als wir, haben CDs Rillen !?? interessiert mich jetzt !
Und jetzt die Preisfrage: Wieviele Rillen hat eine normale LP?
Am besten ihr bleibt ma beim thread und macht euch nich über so nen humbuck lustig
Nurn Scherzchen, nich böse gemeint
Zum Thema Rille, es dürfte sich bei der normalen Rille um EINE handeln, die ist ja nur "aufgerollt"
Danke, danke Autogramme gibts nachher
falsch! 2 Rillen bei einer LP .. A und B Seite
Freudeneuphorie
ich habe so ca 1200 euro zur verfügung, bin sehr begeistert von videos. Habe aber sonst keine ahnung.
Mit welchem equipment sollte ich anfangen?
ich habe so ca 1200 euro zur verfügung, bin sehr begeistert von videos. Habe aber sonst keine ahnung.
Mit welchem equipment sollte ich anfangen?