Wie steht euer Equipment?

Wenn ich zu Hause an meinem Setup stehe, dann schaue ich....

• ...in den Raum.

Stimmen: 381 32,5%
  • ...zur Wand.

Stimmen: 613 52,3%
  • ...zum Fenster.

Stimmen: 150 12,8%
  • ...woanders hin. (bitte nennen)

Stimmen: 28 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.172
Ich schaue aus meinem grossen Fenster, das ist mein Ausblick:

karlsruhe.0.jpg

DAs ganze geht gen Westen, daher geht die Sonne direkt vor meiner Nase unter. Es gibt einfach nichts geileres als eine Mixsession mit nem Kollegen Sonntag abends, einige Bier und feinstem Deephouse zur langsam untergehenden Sonne....*schwaerm*

Aggi schrieb:
Ich schaue aus meinem grossen Fenster, das ist mein Ausblick:

Momentan schaust du wohl eher auf die Mopped-überfüllten Straßen Saigons, mein Lieber, und ob Deine Hütte noch steht, weißt Du ja gar nich :D :cool:

Ich schau eigentlich schon immer in den Raum (gut ich glaube mein erstes Set stand mal auf nem Flöth-Otto Kinderschreibtisch an der Wand, aber in den letzten drei Wohnungen eigentlich immer in den Raum), bin aber auch eigentlich jemand, der seinen Schreibtisch in den Raum stellt mit Blick auf die Tür. Nachdem ich das einfach mal ausprobiert habe, ist mir aufgefallen, dass das einfach viel angenehmer ist.

Dieses 1:1 Aufreihen des Hab und Guts an der Wand macht mich krank :)

Hab meins direkt vorm Fenster stehen mit einem direkten Blick nach draußen.

Jetzt hat die Stadt aber in meiner sonst so ruhigen und unbelebten 30 Zonen Straße eine Juze hingesetzt (so ca. 400-500m weiter)

Ab jetzt habe ich also immer mal wieder Publikum, selbst beim Training :D ! schon manchmal witzig wie die gucken.
Aber weiß nicht ob ich die, wenn ich sie mir manchmal genauer angucke, sehen will. Angst um mein set!

;) werde es wohl demnächst am heizungskörper fest schweißen ;)

mfg

ich schaue in den raum, hin zur wand und dann aus dem fenster... :D

pff...gibs zu, du kannst es nicht *g* (mit dem lieben maik kann mans ja machen) :D

im ernst: hat was von kühler arbeitszimmer-atmo, oder täuscht das? fehlt dir da nicht ein irgendwo gesetzter warmer farbton?

hehe, pöse kamera :) Aber ich kann es wirklich nicht *g*

Naja, ist schon recht kühl, hab aber an den Wänden (links) noch Poster hängen (in farbe und buuunt), im Grunde mag ich diese "sterile" Art.

Im Wohnzimmer (Bild ist schon was älter, wir haben jetzt auch ein TV-Tisch *g*) sind die Wände teils rot angestrichen, ist dann schon mehr wohnlicher. Ist halt oben mein Arbeitszimmer :)

Dein Wohnzimmer gefällt mir ... vielleicht baue ich den Style in meinem nach ;)

@maik

so ein effektiver/ aktiver verwacklungsschutz hat schon was *gggg*

nee...sieht gut aus. dein tag @home kann man jetzt gut ahnen. nachdem man in kühler umgebung im gleichen ton diverse user geziehlt keimfrei angemault hat, legt man sich erholt und bster laune seinen arsch ins bett und schaut, passender und liegender weis scrubs.

:D ;)

Thomas K. schrieb:
@maik

so ein effektiver/ aktiver verwacklungsschutz hat schon was *gggg*

nee...sieht gut aus. dein tag @home kann man jetzt gut ahnen. nachdem man in kühler umgebung im gleichen ton diverse user geziehlt keimfrei angemault hat, legt man sich erholt und bster laune seinen arsch ins bett und schaut, passender und liegender weis scrubs.

:D ;)

Jubb. :D Nicht, dass Du mir noch sympathisch wirst... ;)

Hi leute

Ich mix zur Wand

werd mir aber demnächst mal über nen Slowakisches Unternehmen Folien drucken lassen. (Drucken normal die Folien für Wechselbrücken)

so im maß von 7 x 3 meter

das wird dann zurecht gestutzt und ann die wand gehangen

frage is nur was ich mir drucken lass doch eher was Minimalstisches mit formschönen linien, oder ne abfeiernde Party Crowd =).

falls es mal bilder geben wird stell ich die

selbstverfreilicht rein

so far, Tobi

Ich hatte es ja gegen die Wand gerichtet, aber jetzt, nach langem hin und her probieren, steht es in den raum hinein :)
Ist meiner Meinung nach ein viel besseres feeling, als gegen ne unbelebte Wand zu spielen.

grüße $ankt

Demo schrieb:
werd mir aber demnächst mal über nen Slowakisches Unternehmen Folien drucken lassen. (Drucken normal die Folien für Wechselbrücken)

dürfte man den namen des unternehmes erfahren ? :)

Bei mir stehts im Keller in den Raum hinein!
Bei Nichtbetrieb ist es mit Tüchern abgedeckt.
Nur muss ich jetzt mal zusehen, dass ich mit dem Zeug höher komme, da es mittlerweile recht niedrig steht.....

ich schau auch direkt vor die wand, was mich allerdings nicht stört.
wenn ich allerdings mit einem freund zusammen am wochenende ein mixsession starte, kommt es schon mal vor, daß er einen rappel bekommt.
er hat seine geräte mitten im raum stehen. das empfinden ist halt sehr individuell.

Leider zur Wand, da die derzeitige Wohnung bzw. das Wohnzimmer nicht mehr hergibt...!

Hey,
Ich gucke aus dem Fenster direkt auf einen rellativ großen Garten, mit Teich, vielen Bäumen,...
Ganz entspannte Athmospäre ;-)

Grüße
Chris

In meiner aktuellen Wohnung in den Raum, vorher aus dem Fenster. In den Raum find ich schon besser, aber gegen die Wand möchte ich mein Equipment nicht mehr stellen.

Neue Themen

Zurück
Oben