Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DJ k.nicl
Mein Name ist aus dem Style entstanden.
Ursprünglich hieß ich DJ Jordan. War aber nicht so gut, wegen Jordan/Baker. Hab mich dann original Namen genannt: DJ Gordon(Ja ich heiß wirklich so!!!).
Und das weißt du jetzt auch noch nicht. Es heißt Tomahawk.Original geschrieben von Tomahok
Als ich vor 5 Jahren( da war ich 11 ) damit angefangen habe wusste ich nicht wie man Tomahowk (Die US Rakete) schreibt
Original geschrieben von marknekk
Alf (ja, genau der Alf, die Ausserirdische LebensForm) hiess ja glaub ich auch Alf Keineahnungwas Gordon.
Original geschrieben von DjSchwimmbutz
Also ich heisse Dj Schwimmbutz, weil Warmduscher schon besetzt war und Schmierwosch doch nich so jot wo. Eingefallen is mir der Name Nachts aufm Klo
Original geschrieben von DaFunkyTobi
onst nennen mich manche Tobby (die meisten aber Tobi) bzw. Tobbi, (so nennen mich meine Eltern seit der Kindheit -> aber würde nicht so cool kommen
Original geschrieben von Der nette Onkel
DJ Schwimmbutz ist doch cool Habe mich früher auch mal DJ Schlafsack genannt
Original geschrieben von djsunset
was haltet ihr als namen fürn hardstyle dj:
sector 7
hard sector
vetro demolition
muss mir n richtigen namen ausdenken, weils bei mir jetzt losgeht mitm auflegen und mir nix einfällt und sunset passt nicht fürn hardstyle dj...