Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Das ist also dein Zimmer ?
Versteht ihr es denn nicht ? Wohnraum und nicht Pult.
W-O-H-N-R-A-U-M !!!!
 
So ab nächstes Wochenende heißt es endlich mein Zimmer bekommt neue Farbe und einen neuen Boden. Wie das ganze aussieht habe ich schonmal mit Sketchup gezeichnet. Für Ideen bin ich immer zu haben. Mein Zimmer ist im Dachgeschoss und hat somit schrägen (rechts und links). Und ist wunderbare 42qm groß. Für mich als Schüler ein Traum.

attachment.php


Ideen und Vorschläge willkommen.
 

Anhänge

  • Zimmer neu.jpg
    Zimmer neu.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 843
Der Kasten in der Mitte kann sich nicht ausgehen, da du ja Dachschrägen an beiden Seiten hast.

Ist mir gerade ins auge gestochen ;)
 
Ja er steht ein wenig ab. Das ist mir auch aufgefallen. Einfach ein wenig weiter in denn Raum vorstellen. :d
 
Ich hab diesen Thread bisher immer gemieden...aber gut, nun auch mal mein Wohnraum:

Ihr müsst zuerst ums Haus herum und durch den Garten...bei Schnee siehts dann so aus:

cimg0037ph9.jpg

cimg0038dl5.jpg


Immer hereinspaziert:
cimg0041bg6.jpg


Kurzer Blick ins Schlafzimmer....
cimg0036nt1.jpg


...bevor wir uns dem eigentlichen Wohnbereich widmen (den Flur lassen wir mal aus)
cimg0044bw5.jpg

cimg0024pj9.jpg

my.php


...der Kamin...
cimg0027xl6.jpg



Küche
cimg0028rs4.jpg


geht gleich weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DJ LOYD:

Nette TTs :). Die habe ich auch.... nur nicht von BST sondern von KOOLSOUND. Ist eh das gleiche drin, dank OEM :p
 
...und zwar hier

Kino/Arbeitsplatz/Spielzimmer
cimg0031uw4.jpg

cimg0030jn0.jpg

cimg0034uz8.jpg


Immo Mixerlos...Turnies sind 2 Technics mit weissen Faceplates

Danke für eure Aufmerksamkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch wieder den zweiten MAC versetzen........Jubeläumsmodell
BURMETSER 077 oder 808 MK 5, Die B&W 800er gegen Focal Grande utopia BE an einem Burmester 069........?????????????

Unglück oder Erfüllung?????

Naja! die 800er bleiben an ihren Burmestern, doch den Mega Mac gebe ich jetzt wieder ab!............Logic ist ne Wunderwaffe und der zweite Rechner kam nie zum Einsatz...............!.....zwinker

Ich zeigs euch dann mal mit dem neuen Euphonix Spielzeug!!!!!

Marian
 
@ Moses, du könntest deine Beiträge auch zusammenfassen. Oder ggf. editieren.

Nebenbei, mir geht es ähnlich, mit dem Beitrag von Marian. Lag wohl an der Uhrzeit. Dennoch fehlt hier gänzlich der Zusammenhang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Moses, du könntest deine Beiträge auch zusammenfassen. Oder ggf. editieren.

Tu ich doch :D

Ich habe übrigens schon mehrere Anfragen bekommen, wie ich es denn schaffen würde Mac Peripherie an einem Windows PC zu nutzen. Leute, nochmal genau hinschauen...unter der Maya 44 USB steht ein Mac Mini :)

Der Tower der unten steht ist tot
 
Wofür auch immer die Abkürzung RFT steht :D

Es ist ein Weltempfänger von 19 hundertpeng... Erbstück *g

RFT steht für Rundfunk- und Fernmelde-Technik und war zu DDR Zeiten ein Warenzeichen fürs Radios, Fernseher und was nich alles dazugehört. ;)
 
Ich habe übrigens schon mehrere Anfragen bekommen, wie ich es denn schaffen würde Mac Peripherie an einem Windows PC zu nutzen

was solln da das problem sein? monitore haben die selben signale, tastaturen und mäuse sind auch plug n play. da unterscheiden sich äpfel und birnen nicht.
 
naja, bei mir steht die Bude recht voll:)
Fotos folgen nachher

Gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben