Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

hab mal ein foto gemacht.
 

Anhänge

  • 00007347.jpg
    00007347.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 398
hab mal ein foto gemacht.

bin jetzt aber auf vitacola umgestiegen:D
abwechslung muss sein.

jo klar kommt ja och aus Osten:d
is Billig und schon bei diesem Kosummuster siehe Dein Bild Deinen Geldbeutel, kann man nen Menge von Verdrücken sieht man ja das dies für Dich kein Problem ist. :d Suchti:d 3 Tage wach für Reiche oder wie?
 
jo klar kommt ja och aus Osten:d
is Billig und schon bei diesem Kosummuster siehe Dein Bild Deinen Geldbeutel, kann man nen Menge von Verdrücken sieht man ja das dies für Dich kein Problem ist. :d Suchti:d 3 Tage wach für Reiche oder wie?

osten????
ich komm nicht aus dem osten (wenn man es genau nimmt);)

das ist natürlich nicht von mir.
bei mir müsst ihr euch vorstellen: der bildschirm ist gelb, statt cola, liegen dort zigaretten, und braugoldflaschen:D

spass, ich fand das bild einfach nett:d
 
Dann erkläre mir mal wo erfurt liegt?:d
Landeshauptstadt von Thüringen nich war? Was is Thüringen? Alsoooooo ossiiiiiiiii:d
Es seiden du bist nen zugereister der von den Ostpreisen profitieren will:d
und von sein Westkumpels immer in den Arsch getretten wurde.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erkläre mir mal wo erfurt liegt?:d
Landeshauptstadt von Thringen nich war? Was is Thüringen? Alsoooooo ossiiiiiiiii:d

moment, die ammis wollten uns nicht.

wo du recht hast, hast du recht.

für mich zieht aber ehr das geographische argument;)
die goldenen mitte:D

egal, ost und west gibt es nicht mehr, das ist geschichte, und auf solche vergleiche und sonstwas ******* ich drauf.;)
 
osten????
ich komm nicht aus dem osten (wenn man es genau nimmt);)

das ist natürlich nicht von mir.
bei mir müsst ihr euch vorstellen: der bildschirm ist gelb, statt cola, liegen dort zigaretten, und braugoldflaschen:D

spass, ich fand das bild einfach nett:d

moment, die ammis wollten uns nicht.

wo du recht hast, hast du recht.

für mich zieht aber ehr das geographische argument;)
die goldenen mitte:D

egal, ost und west gibt es nicht mehr, das ist geschichte, und auf solche vergleiche und sonstwas ******* ich drauf.;)


Is doch nur PSass;)
Ja ******* auf ost und West:d alles eins und feddisch:)

Wieso ? Jetzt mal wieder Spass bei Siete,inwiefern geografisch? Mitte? Wie soll oder muss ich das verstehen?

Ich sehe Gerade in Deinem Profil nen Eichhörnchen was Coca Cola trinkt.
Also Du hast definitiv nen hang zu Cola,also das Bild könnte unter umständen tatsächlich aus deineer wohnung stammen,nur mit dem unterschied das Du das zusammen mit dem eichhörnchen ausgesofffen hast.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja wo ihr schon bei dem Thema seid :D
Letztens im TV habe ich mal wieder gehört, dass laut einer Umfrage ca. die Hälfte der 1000 Befragten die Mauer wieder wollen :d

Krass ne?
 
für mich zieht aber ehr das geographische argument;)
die goldenen mitte:D

thüringen, thüringen, das grüne herz deutschlands... seit wann sind herzen grün?

http://www.youtube.com/watch?v=Y4gCkWjS7CE

Achja wo ihr schon bei dem Thema seid :D
Letztens im TV habe ich mal wieder gehört, dass laut einer Umfrage ca. die Hälfte der 1000 Befragten die Mauer wieder wollen :d

Krass ne?

zeigt doch nur, wie schlecht unser bildungssystem informiert.
ende 10/12/13. klasse wollen alle raus aus der schule und nicht noch die jüngste vergangenheit aufarbeiten.

und auf der anderen seite zeigt es auch, wie beschissen die wirtschaftliche situation ist, dass leute sich sowas zurückwünschen.
 
Ich danke dir für denn Serialcode für Sims 3. Sowas schließt man doch voher. :rolleyes:
 
oh.....sorry........dachte nur, weil am anfamg dieses Thread's viele bilder von equipments waren
 
Nichts besonderes. Bissel eng, das Bett ist eigentlich zu groß fürs (WG-)Zimmer.

bild-2190.jpg


Sorry für die schlechte Qualität, als das Bild gemacht wurde (vor ein paar Wochen) hatte ich keine bessere Cam.
 
In diesem Bett würde ich aber nicht freiwillig schlafen. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben