Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Flur

flur.jpg



Wohnzimmer

wohn12.jpg


83664827.jpg


34807644.jpg


balkonh.jpg
 
@s.disko:
Deine Wohnung ist mir nen bisschen zu brav, aber Geschmack haste ... nur das Grün is absolut nicht mein Fall
 
mhm mir auch zu brav. Vor allem sieht das alles extrem nach Ikea aus XD Und das erinnert mich daran das in einem bekannten Film dezent ein Loch in die Fassade gesprengt wurde um aus diesem Ikea-Käfig auszubrechen XD

@Santi: hihi DU musst das ja auch nicht hrrrrrrr XD
 
Mit Tonic Water natürlich. Am besten kalt und mit ner Zitrone. Ich weiß klingt pervers, aber ich mags *g* Aber zur Zeit trink ich vor allem Grasovka mit Energy. Oder halt Rotwein mit Cola XD

Ja Grasovka ist nen gutes Zeug ... hatte letztens so nen kroatischen mit Vanille oder so .. gehört in jeden Haushalt :D Rotwein wirklich nur @home um wieder zum Topic zu kommen.

Hier mal nen schöner Tapetenlink, falls es interessiert und gefällt (vielleicht kennt ihr ihn auch schon):
http://www.tapetender70er.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
Hier mal mein Reich:)


Aus-der-Tür-Ansicht:


Vom-Schreibtisch-Ansicht:


Von-der-Couch-Sicht:D:


Zu-Guter-Letzt-:-Aus-der-Sicht-des-Fernsehers:


Falls wer einen Tipp hat wo ich meine zukünfte Mixecke unterbringen soll, wäre ich auch dankbar:D

Zarte Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardtechno usw:D Nein Spaß...^^...Noch spiele ich garnix:D
Zarte Grüße sind doch besser als "normale":D

Entweder werde ich den Kicker raus schmeißen und da das Pult plazieren oder beim Fernseher und denn dann aufhängen.

ZARTe Grüße
 
@s.disko

Wirklich stilvoll, mir persönlich zum wohnen aber etwas zu trist. Da hätte ich Angst etwas anzufassen :D

Trist? Haaaaaaaaaaa,wohl eher stupil würd ich meinen,kein Fklair nichts.
Keine Personlichen Bilder von der Famileie Freunde oder sonsiges,mich aber gestört nennen wollen?
Haaaaaaaa,ich denke,ich weiss was ich von solchen einrichtinugen zu halten habe. nähhhhhhhhhmlich nicht nicht,mir einfach ne Spur zu unpersöhnlich sieht irgendwie nach Wohnen nach Wunsch aus;)
 
Trist? Haaaaaaaaaaa,wohl eher stupil würd ich meinen,kein Fklair nichts.
Keine Personlichen Bilder von der Famileie Freunde oder sonsiges,mich aber gestört nennen wollen?
Haaaaaaaa,ich denke,ich weiss was ich von solchen einrichtinugen zu halten habe. nähhhhhhhhhmlich nicht nicht,mir einfach ne Spur zu unpersöhnlich sieht irgendwie nach Wohnen nach Wunsch aus;)

Ich verstehe nach mehrmaligem lesen leider immer noch nicht was du von solchen Einrichtungen zu halten hast...es tut mir aufrichtig leid :confused:
 
Ich verstehe nach mehrmaligem lesen leider immer noch nicht was du von solchen Einrichtungen zu halten hast...es tut mir aufrichtig leid :confused:

Es ist geschmackssache.

Ich sehe das zwar nicht so dramatisch, aber es sieht halt aus wie aus dem katalog. 0 Persönlichkeit sondern etwas eingekauftes. Aber es gibt halt menschen die stellen sich darüber dar. Hast du Fightclub gesehen?
 
Es ist geschmackssache.

Ich sehe das zwar nicht so dramatisch, aber es sieht halt aus wie aus dem katalog. 0 Persönlichkeit sondern etwas eingekauftes. Aber es gibt halt menschen die stellen sich darüber dar. Hast du Fightclub gesehen?

Jopp hab ich.

Ich finde s.disko´s Einrichtung auch etwas Kataloglike, das muss aber ja nichts schlechtes sein. Mir ist es einfach nur ZU sauber.
 
Jopp hab ich.

Ich finde s.disko´s Einrichtung auch etwas Kataloglike, das muss aber ja nichts schlechtes sein. Mir ist es einfach nur ZU sauber.

Darum sag ich ja das es Geschmackssache ist. Man sollte sich nicht über andere Lustig machen nur weil man deren Geschmack nicht hat. Hauptsache der Besitzer fühlt sich wirklich wohl. Die Reaktion verstehen kann ich aber, das hab ich auch erst Gedacht *g*

ich finde es ja sogar schön. Aber nur als Bild in einem katalog. Weder in einem Club noch bei nem Freund würde ich mich in dieser Umgebung wohl fühlen. (Aber ich steh auch eher auf alte Fabrikhallen und offenes Mauerwerk *g*)
 
Oh sorry. :eek:
Gut, dann lege ich gleich mal die richtigen Fotos nach. :d

patrice-albums-zu-hause-picture1023-a.jpg


patrice-albums-zu-hause-picture1022-a.jpg


patrice-albums-zu-hause-picture1021-a.jpg


patrice-albums-zu-hause-picture1024-a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem ist es nicht aufgeräumt. ;)
Das Praktische ist erst nach und nach gekommen. Ich hatte die Wohnung anfangs nur nach Aussehen und Gemütlichkeit eingerichtet. Aber im laufe der Zeit ist es halt so gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben