wasn das für ein hässlicher vogel auf dem rechten bildschirm:d:d:d:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Und mitlerweile leer *g*
wie haste das denn geschafft? :d ein grausames Zeug
Mit Tonic Water natürlich. Am besten kalt und mit ner Zitrone. Ich weiß klingt pervers, aber ich mags *g* Aber zur Zeit trink ich vor allem Grasovka mit Energy. Oder halt Rotwein mit Cola XD
Ja Grasovka ist nen gutes Zeug ... hatte letztens so nen kroatischen mit Vanille oder so .. gehört in jeden Haushalt Rotwein wirklich nur @home um wieder zum Topic zu kommen
Huhu,
Hier mal mein Reich
Falls wer einen Tipp hat wo ich meine zukünfte Mixecke unterbringen soll, wäre ich auch dankbar
Zarte Grüße.
@s.disko
Wirklich stilvoll, mir persönlich zum wohnen aber etwas zu trist. Da hätte ich Angst etwas anzufassen
Trist? Haaaaaaaaaaa,wohl eher stupil würd ich meinen,kein Fklair nichts.
Keine Personlichen Bilder von der Famileie Freunde oder sonsiges,mich aber gestört nennen wollen?
Haaaaaaaa,ich denke,ich weiss was ich von solchen einrichtinugen zu halten habe. nähhhhhhhhhmlich nicht nicht,mir einfach ne Spur zu unpersöhnlich sieht irgendwie nach Wohnen nach Wunsch aus
Ich verstehe nach mehrmaligem lesen leider immer noch nicht was du von solchen Einrichtungen zu halten hast...es tut mir aufrichtig leid
Es ist geschmackssache.
Ich sehe das zwar nicht so dramatisch, aber es sieht halt aus wie aus dem katalog. 0 Persönlichkeit sondern etwas eingekauftes. Aber es gibt halt menschen die stellen sich darüber dar. Hast du Fightclub gesehen?
Jopp hab ich.
Ich finde s.disko´s Einrichtung auch etwas Kataloglike, das muss aber ja nichts schlechtes sein. Mir ist es einfach nur ZU sauber.
Wohnraum, nicht DJ Pulte. Dafür gibt es einen extra Thread.