Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

ich schau mir grad die Bilder eins, nachd em anderen an und kann nur staunen...
Ihr habt ja alle ******en-viel Platz und scheinbar auch zuviel Geld..alles schon fast im Clubstyle , schön geräumig usw :D
also ich staune schon nicht schlecht ;)
 
Ist schon recht gewöhnungsbedürftig, aber unter den 70er jahre Vinyltapen war die Version am dezentesten.^^
Ich suche für die Ecke mit dem Ball-Sessel noch diese LED Disco-Panel Bubbles,damit das ganze noch ein bisschen "clubbiger" rüberkommt.
discothek%20design.jpg
Die sehen so geil aus....:cool:
Aber wo zum Geier bekommt man die? (Ab Werk viel zu teuer...)

Ich hab DIE Lösung für dich gefunden, das ist sogar billiger als Salatschüsseln...

1337230.jpg


Diese Teile kosten beim Roller 1,99 das Stück und das ohne diesen weißen Rand drum herum. Hier hab ich dir mal ein Foto hochgeladen:

Sorry für schlechte Bilderqualität, is nur mim Handy gewesen. War zufällig im Roller und musste dabei an dein Anliegen denken.

fotojo.jpg


foto2zc.jpg


Durchmesser würd ich auf 25 cm schätzen. Die Dinger haben Löcher zum Montieren an Wand und Decke.
Das Ganze wird allerdings ohne Birnen ausgeliefert, aber ich gehe mal davon aus das du sowieso andere haben willst als die Standartdinger ;-)

Wenn noch Fragen oder so sind einfach bescheid geben, zur Not kann ich die Dinger auch für dich einkaufen wenn es die bei dir nicht gibt und dir schicken. Grüße
 
Joar ich hab es endlich auch geschaft ein paar Fotos zu schießen ... wegen der qualli nicht beklagen ist nur'n handy gewesen aber hierfür sollte es reichen :)

anbei mein kleines wohnparadies :d
 

Anhänge

  • Foto902.jpg
    Foto902.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 445
  • Foto903.jpg
    Foto903.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 414
  • Foto907.jpg
    Foto907.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 438
  • Foto923.jpg
    Foto923.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 407
  • Foto930.jpg
    Foto930.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 381
Joar ich hab es endlich auch geschaft ein paar Fotos zu schießen ... wegen der qualli nicht beklagen ist nur'n handy gewesen aber hierfür sollte es reichen :)

anbei mein kleines wohnparadies :d
Wohnraum, nicht Equipment, denn dafür gibt es einen gesonderten Thread.

Hier gehört alles vom Wohnraum rein.;)
 
Joar ich hab es endlich auch geschaft ein paar Fotos zu schießen ... wegen der qualli nicht beklagen ist nur'n handy gewesen aber hierfür sollte es reichen :)

anbei mein kleines wohnparadies :d

Auch wenns der falsche Thread ist. Gefällt mir echt gut, Deine Wohnung, sieht teuer aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohnraum, nicht Equipment, denn dafür gibt es einen gesonderten Thread.

Hier gehört alles vom Wohnraum rein.;)

Schonmal drüber nachgedacht das es sein Wohnraum ist?
Nicht jeder Mensch braucht einen Fernseher. Nicht jeder Mensch hat einen Rechner sondern besitzt einfach nur einen Laptop / Netbook was grade wo anders liegt. Daher kann es sein Wohnraum sein.


DaGo:
Sehr schick. Gefällt mir sehr gut.
 
Schonmal drüber nachgedacht das es sein Wohnraum ist?
Nicht jeder Mensch braucht einen Fernseher. Nicht jeder Mensch hat einen Rechner sondern besitzt einfach nur einen Laptop / Netbook was grade wo anders liegt. Daher kann es sein Wohnraum sein.


DaGo:
Sehr schick. Gefällt mir sehr gut.

Naja, aber das wäre dann schon ein sehr ungewöhnlicher Wohnraum mit diesen ganzen Lichtern und Nebelmaschine :) Naja, ist ja auch egal..

@ Dago
Mir sind Deine Zebra Kissen augefallen, da dacht ich mir, ich post hier mal ein Pic von mir, auch wenns eigentlich in den anderen Thread gehört, aber ich denke das gefällt dir ;)

meinequipment.jpg


Ja ich weiß, die Boxen (wenn man das so nennen kann) sind peinlich...
Es kommen aber demnächst gute Boxen
 
sorry aber bei den Playern und dem DJM (is das eh kein Behringer) hast du DIESE Boxen und "Verstärker"....seltsam.. : )
 
sorry aber bei den Playern und dem DJM (is das eh kein Behringer) hast du DIESE Boxen und "Verstärker"....seltsam.. : )

Ja wie ich schon angemerkt habe, bin ich mir Bewusst, dass diese "Boxen" nicht geeignet sind. Aber es kommen ja demnächst neue.. :)
Ich weiß zwar nicht, wo Du da einen Verstärker siehst aber naja :D
Ne kein Behringer, Djm 500 und da ich gerade sehe, dass Du aus Wien kommst, kann ich ja anmerken das ich diesen von Vlado Dzihan erworben hab ;) Der Name müsste Dir ja eigentlich was sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber bei den Playern und dem DJM (is das eh kein Behringer) hast du DIESE Boxen und "Verstärker"....seltsam.. : )

Wayne :d .. immer schön eins nach dem anderen .. Es gibt auch noch Leute die kein Geld sch... können :)

Edit: Selbst um 12 Uhr nachts kannst es net lassen, ne Patrick :D . ich seh grad, es beschäftigt dich immer noch^^


Patrick for Foren-Sherrif!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
patrick, von deinen 7.747 beiträgen sind 4136 sinnlose, in denen du sagst dass hier was nicht rein gehört o.ä.
wieso chillst du dich nicht einfach mal bisschen und freust dich dass hier überhaupt mal jemand bilder postet und nicht den ganzen thread mit kommentaren zu müllt...
 
patrick, von deinen 7.747 beiträgen sind 4136 sinnlose, in denen du sagst dass hier was nicht rein gehört o.ä.
Bevor Du mich ansprichst, sprich erstmal andere an, die in jeden Thread posten und ihren Senf dazugeben! Das sind Leute, die echte Langeweile haben und vom Forum abhängig sind.
 
aufgrund deines verhalten könnte man aber ebenso dich als abhängig betiteln, wenn du dich zu jedem kleinen kommentar hinreißen lässt. einfach mal NICHT auf den AW button klicken. tut ganz gut. sollens mal andere tun.


und es ist nun mal so, dass es für uns alte hasen langweilig wird hier. das thema entwickelt sich zu langsam, als dass dauern neue spannende themen eröffnet werden müssen. seien wir froh, dass wir mehr zeit fürs wesentliche haben
 
Wayne :d .. immer schön eins nach dem anderen .. Es gibt auch noch Leute die kein Geld sch... können :)

Edit: Selbst um 12 Uhr nachts kannst es net lassen, ne Patrick :D . ich seh grad, es beschäftigt dich immer noch^^


Patrick for Foren-Sherrif!^^

ich gehör persönlich auch nicht zu den Geld*******ern schaut nur lustig aus wenn wer die player und den mixer hat und dann auf einer micro-anlage hört..oder ?

Mir kanns ja egal sein.,...meiiiin ja nur : )
 
ich gehör persönlich auch nicht zu den Geld*******ern schaut nur lustig aus wenn wer die player und den mixer hat und dann auf einer micro-anlage hört..oder ?

Mir kanns ja egal sein.,...meiiiin ja nur : )

Ich muss sogar sagen, dass die zum Üben da heim reichen, die Qualität ist nicht schlecht und richtig arg aufdrehen kann ich sowieso nicht, da ich in einem Hotel wohne.
Trotzdem, wie gesagt, es kommen demnächst gute Boxen
party42.gif
(damit du zufrieden bist :p)
 
Ich muss sogar sagen, dass die zum Üben da heim reichen, die Qualität ist nicht schlecht und richtig arg aufdrehen kann ich sowieso nicht, da ich in einem Hotel wohne.
Trotzdem, wie gesagt, es kommen demnächst gute Boxen
party42.gif
(damit du zufrieden bist :p)

Das mit dem Hotel musst du mal erklären :D

Also wenn ichs mir leisten könnte, in nem Hotel zu wohnen... ^^
 
Vllt arbeitet er auch nur in einem?!
Vllt an der Rezeption, als Koch, oder what ever.. :p
 
Keine Ahnung, der Gute ist doch online, er könnte sich ja mal gnädig zeigen und antworten :d
 
Nein ich nicht Hotel Mama, ich arbeite in einem Hotel und dort wohne ich auch, das kommt mir viel günstiger als eine normale Wohnung und hat eigentlich nur Vorteile.
Ich hab ein Doppelzimmer und ich hab sogar eine kleine Küche. Kann mich echt nicht beklagen, hier habe ich alles was ich brauche und in unseren schönen Wellnessbereich kann ich auch gehen, wann immer ich will :D

EDIT: Hotelfachmann ;)

Zitat von scout
gibt es das noch ?? also das azubis am arbeitsplatz wohnen ?

Also hier ist das fast schon Gang und Gebe, hier bei uns um die Königschlösser herum gibt es sehr viele Hotels und viele Azubis von weiter weg. Ich wohne zwar schon immer hier in der Gegend, aber ich wollte einfach nicht mehr zu Hause wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben