Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Hier mal n bisschen was aus meiner Bude....^^
tireless-albums-underground-studio-picture1271-chillecke.jpg

tireless-albums-underground-studio-picture1274-a.jpg

tireless-albums-underground-studio-picture1272-a.jpg

tireless-albums-underground-studio-picture1273-a.jpg
Etwas dunkel.......naja egal..
Fehlt zwar noch die Hälfte wie zb. Bilder,Tisch und so Kram, find es aber recht ok so.;)

mfg:)
 
jo die tapete (fällt mir jetzt erst auf) ist schon ziemlich "hässlich", aber iwie passt sie
 
Ist schon recht gewöhnungsbedürftig, aber unter den 70er jahre Vinyltapen war die Version am dezentesten.^^
Ich suche für die Ecke mit dem Ball-Sessel noch diese LED Disco-Panel Bubbles,damit das ganze noch ein bisschen "clubbiger" rüberkommt.
discothek%20design.jpg
Die sehen so geil aus....:cool:
Aber wo zum Geier bekommt man die? (Ab Werk viel zu teuer...)
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst machen ;)
nimmst ne salatschüssel und bearbeitest die entsprechend und packst leds rein :D
 
Wenn man es ernsthaft vor hat, könnte man beim Schweden oder so nach so Acryl Kugellampen für an die Decke zu hängen schauen .. die sind meistens genau in der Mitte geteilt, damit man ne Lampe reinkriegt ..
 
Die sehen so geil aus....:cool:
Aber wo zum Geier bekommt man die? (Ab Werk viel zu teuer...)

Schau mal -hier-
Irgendwo auf der Seite ist auch n lustiges Video mit nem Türsteher der auf die Halbkugel einschlägt um zu demonstrieren was die alles aushält.
Wenn dein Besuch mal irgendwelche Beschwerden hat kannste den da gut vor wemmsen :d:d:d ;)
 
Schau mal -hier-
Irgendwo auf der Seite ist auch n lustiges Video mit nem Türsteher der auf die Halbkugel einschlägt um zu demonstrieren was die alles aushält.
Wenn dein Besuch mal irgendwelche Beschwerden hat kannste den da gut vor wemmsen :d:d:d ;)

Also ich habe die ganze Zeit drauf getippt, daß er mit "Ab Werk" diesen Online Shop meint.:confused:
 
@ bassline8
Jupp. Die Disco Designer machen Werksverkauf und die Preise sind relativ derb.
320€ für ein 80cmx80cm 4er Panel. Und so 4-6 Stück davon wären gut....0o Oje.

@CJ_musicterror
Die Idee mit den Acrylkugeln habe ich auch schon ins Auge gefasst.Mal sehen ob ich da was realisierbares konstruieren kann. Vor allem mit dem Chromüberzug......*schwitz* Üble Sache. Schwarz lasieren wäre auch ne Alternative zum Chrom..

@Panda
Die Salatschüssel kriegt 5 Sterne von mir:D:D

Mfg:)
 
find es ganz okay.. wär zwar auch nichts für mich, aber ist doch ne tolle idee oder nich?
 
Pluspunkt für den "Funktion > Design - Lautsprecher" aber stört da nicht die Gurtstrapse vor dem HT!?
 
Der weiße helm isn sau alter Motorradhelm^^ den Trag ich wenn ich mit meiner Simson rumdüse^^


Nein tut er nicht...also ich hör mal keien unterschiede... meine Anlage is hier eh nur so spartanisch aufgebaut^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben