Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, zumindest versucht man in Deutschland immer alles mit irgendwelchen Behandlungen zu heilen .. aber meiner Meinung nach gibt es Veranlagungen, die sind einfach nicht heilbar .. so wie eine körperliche Behinderung auch nicht heilbar ist .. jedenfalls noch nicht ..
Aufgrund der weltweit bekannten Vergangenheit von Deutschland, traut sich dann auch kaum einer, endlich mal klare Worte zu sprechen .. Das zieht sich durch sämtliche gesellschaftlichen Probleme in Deutschland .. ich habe das schon mal irgendwo geschrieben, wie ich solche Dinge angehen würde ..
die sache mit den pädophilen gab es schon immer, denkt mal an die geschichte mit den priestern und der odenwald-schule...
immerhin wird heutzutage damit schonmal offener umgegangen das ist doch auch schonmal viel wert.
wenn sowas auf einmal gehen würde, wäre das alles schon längst kein problem mehr.
Och, ich habe verschiedene Behandlungspraktiken für solche Leute auf Lager......
und wie pervers muss man eigentlich sein, um eine solche sendung zu produzieren und senden? wo bleibt da die aufklärung, wo die ratschläge/empfehlungen dagegen? ist doch nur ein hochgeziehe an der sache selbst.. und ich wage ernsthaft die dort gezeigten täter als solche anzuerkennen, sondern viel eher als schauspieler.
Also RTL hat sehr wohl Ratschläge gegeben wie man vorgehen kann.
ich sag nur "Der Spinne ist wieder eine Fliege ins Netz gegangen" .. "hol Hinkebein aus der Kiste" ..
Das ist noch weeeeesentlich älter .. Bei den alten Griechen war sowas wie ein Lustknabe gang und gäbe .. schon das Wort .. ich muss ko***
Heute im Seminar wurde uns erklärt, dass die griechische Knabenliebe (Pädarestie) einwenig differenzierter gesehen werden sollte. So soll es nicht so gewesen sein, dass die Pädarestie eine weitverbreitete sexuelle Richtung im antiken Griechenland war, sondern die Pädarestie habe vor allem eine soziale Funktion gehabt und war ein Spezifikum des archaischen Adels. Der ältere Liebhaber, dessen Alter meist um die 30 Jahre gelegen haben soll, war sozusagen der Mentor seines Geliebten (14 - 25 Jahre alt) und neben dem sexuellen Aspekt war ein Geliebter, der einer guten Familie entstammt und auch gut aussah, ein Plus in der Gesamtheit vom Ansehen/Ehre des älteren Liebhabers, ebenso wie ein Adliger sein Ansehen dadurch steigern konnte, dass er eine besonders 'angesehene' Hetäre in den Kreis der Liebhaberinnen zählen konnte.
Hat der Liebhaber dann geheiratet, so wurde dann im entsprechenden Alter der vorige Lustknabe zum Liebhaber.
In klassischer Zeit soll dann auch in Griechenland die Knabenliebe schon verpönt gewesen sein, auch wenn es sie noch gab.
Die Päderestie ( wenn wir von der des antiken Griechenlands sprechen) sei damit viel stärker als ein Spezifikum des griechischen Adels der archaischen Zeit zu sehen, der beim Jünglinge dazu diente ihn gesellschaftlich zu lehren und dem Mentor neben der Sexualität vor der Ehe vor allem mehr Ansehen verschaffen konnte, im stetigen Wettstreit des archaischen Adels.
Ich hoffe, dass ich jetzt die Ergebnisse dieses Seminars gut zusammengefasst habe. Da ich selbst mich damit wenig beschäftigt habe, vermag ich nicht zu sagen, inwiefern es so stimmt.
Der film ist wirklich müll^^
Das ist überall gleich schlimm .. mag sein, dass die besonders perverse Aktionen bringen .. kann ich nicht beurteilen .. vielleicht nen Dreier mit nem Esel ..Stimmt so nicht wirklich.
Ich Quote einfach mal:
Macht die Tatsache dass Erwachsene sich an Kindern vergreifen nicht weg .. und bestätigt doch das was ich gesagt habe .. es war gang und gäbe
Schlimm ist was in vielen arabischen Ländern abgeht. Gibt da ein paar Reportagen die dich für ein paar Tage nicht schlafen lassen.
und wie pervers muss man eigentlich sein, um eine solche sendung zu produzieren und senden? wo bleibt da die aufklärung, wo die ratschläge/empfehlungen dagegen? ist doch nur ein hochgeziehe an der sache selbst.. und ich wage ernsthaft die dort gezeigten täter als solche anzuerkennen, sondern viel eher als schauspieler.
Es geht in den Reportage aus zB Afghanistan weniger um Praktiken sondern darum das es als normal angesehen wird. Wirklich heftig!
...
Es geht in den Reportage aus zB Afghanistan weniger um Praktiken sondern darum das es als normal angesehen wird. Wirklich heftig!
PS: Leute die sich an Minderjährige Kinder vergreifen, für die sollte man die Todesstrafe wieder einführen.
Also ich finde es wichtig das sich mit so einem Thema in der gesellschaft und vor allem auch mit den Kindern auseinandergesetzt wird. Die über jahre praktizierten leitsätze wie, nicht zu fremden leuten ins Auto zu steigen und vom Onkel auf der Straße keine Bonbons annehmen scheinen ja nicht mehr ausreichend zu sein.
Aber dies format auf RTL2 find ich einfach nur ekelerregend!
Angeregt durch eine Fernsehsendung wo neuerdings Pädophile im Internet geködert werden und dann zur rede gestellt werden bei einem persönlichen Treffen, haben wir das gestern Abend auch mal ausprobiert. Wir haben uns in einem normalen Chatraum als 13 jähriges Mädchen ausgegeben und mal gewartet wie lange es dauert bis wir von so einem perversen Subjekt angeschrieben werden... Es hat nicht mal 2 minuten gedauert, bis der erste knapp 30 jährige uns anschrieb und uns ins separee einlud. Dort wurden wir dann mit perversen Fragen bezüglich gewisser Sexualpraktiken etc. gelöchert und eindeutige Angebote bekamen wir auch....
Natürlich war der User auch mit Foto in seinem Profil in diesem Chatraum registriert und er gab uns seine Handynummer... Mal sehen was ich damit noch so mache.... Screenshots etc. sind gespeichert...
Ich frage mich, wie krank manche "Menschen" sind??
...musste das mal loswerden...
anzeige!!!!!!!!!
Warum nicht? Es war ja sexuelle Belästigung. Ob der Typ jetzt gedacht hat, dass er ein kleines 13-jähriges Mädchen ist, ist ******egal. Er hat IHN sexuell belästigt. PUNKT.
Warum nicht? Es war ja sexuelle Belästigung. Ob der Typ jetzt gedacht hat, dass er ein kleines 13-jähriges Mädchen ist, ist ******egal. Er hat IHN sexuell belästigt. PUNKT.