Mike Litoris
..smac Mike Lit up!
Angeregt durch eine Fernsehsendung wo neuerdings Pädophile im Internet geködert werden und dann zur rede gestellt werden bei einem persönlichen Treffen, haben wir das gestern Abend auch mal ausprobiert. Wir haben uns in einem normalen Chatraum als 13 jähriges Mädchen ausgegeben und mal gewartet wie lange es dauert bis wir von so einem perversen Subjekt angeschrieben werden... Es hat nicht mal 2 minuten gedauert, bis der erste knapp 30 jährige uns anschrieb und uns ins separee einlud. Dort wurden wir dann mit perversen Fragen bezüglich gewisser Sexualpraktiken etc. gelöchert und eindeutige Angebote bekamen wir auch....
Natürlich war der User auch mit Foto in seinem Profil in diesem Chatraum registriert und er gab uns seine Handynummer... Mal sehen was ich damit noch so mache.... Screenshots etc. sind gespeichert...
Ich frage mich, wie krank manche "Menschen" sind??
...musste das mal loswerden...
Natürlich war der User auch mit Foto in seinem Profil in diesem Chatraum registriert und er gab uns seine Handynummer... Mal sehen was ich damit noch so mache.... Screenshots etc. sind gespeichert...
Ich frage mich, wie krank manche "Menschen" sind??
...musste das mal loswerden...