Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn er jetzt nach 3 Jahren oder waren es 4 keinen Mix hinbekommen hat und noch dabei ist,dann zoll ich dieser tatsache meinen Vollsten Respekt..
Das vllt. nicht, aber hier im Forum gibt es ne ganze Menge Leute, die vor 10 oder mehr Jahren angefangen haben aufzulegen und da war an Internet, Forum, Tutorial-Videos oder so Zeug gar nicht zu denken! Und?? Wir haben es trotzdem geschafft - oder vielleicht auch gerade DESWEGEN! Mensch Kids, schiebt euren A**ch doch endlich weg vom PC, stellt euch an die Maschinen, knallt 2 Platten druff und ab geht's! Nur so kann man wirklich was lernen! Die Zeit, die mancher Newbie hier mit teils dermaßen sinnfreien Fragen verballert, wäre mit Üben 1000mal besser genutzt. Stell dich an die Decks und übe, übe, übe... Wenn sich's shi.ce anhört, dann üb weiter - solang, bis es sich weniger shi.ce anhört. Und wenn du soweit bist, üb weiter, bis es sich noch weniger shi.ce anhört. Nur SO kannst du da eigene Fortschritte machen.
Und laß dir sagen: es gibt kein Patentrezept, das Mixen zu lernen - jeder hat da seine eigenen Tricks, von denen viele nunmal einfach nich adaptierbar sind.
bei hiphop brauchst du viel taktgefühl und übung um die beats zu erkennen!
Vielleicht kann ich euc auch für folgenden Artikel erwärmen: die 10 größten Mixing fehler!
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/die-10-groessten-mixing-fehler.html