also ich lege seit ca. 2 jahren als resident in einem kleineren laden auf, in den max. 200 leute reinpassen und der meist gerammelt voll ist...dort wird nur kommerzielles gespielt..und davon alles: house, hiphop, partyhits, summer hits, aktuelle sachen querbeet aus den charts, pop, rock, schlager, reggae, 80ies, 70ies, oldies..also die ganze palette.
ich würde sagen: zu 70-80% spiele ich immer die gleichen sachen..natürlich nie in der selben reihenfolge...der rest sind wünsche, neuheiten, ausgefallenere sachen etc. wenn die leute drauf einsteigen, wird halt von der einen richtung mal mehr mal weniger gespielt...den anfang habe ich immer im kopf (starte meist mit hiphop oder house), den rest passe ich dann der stimmung an.
alk trinke ich währendessen auch...meist wodka-bull...aber nicht zu viel, muss ja immer noch einen klaren kopf behalten, was bei dem vom betreiber erwünschten - und angesichts der besuchermassen erfolgreichen - musik-richtungen nicht immer ganz so leicht ist
beschränke zB meine schlager gerne auf 2-3 lieder zwischen 3.55h und 4.05h und dann ist feierabend.