Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Upsala... habe die Kategorien überflogen und geguckt, wo ich am besten poste. Diese ist mir gar nicht aufgefallen :p

Hab diese CD, mit nem richtig coolen Track, nur leider find ich das Lied nicht.
Ich weiß das es vermutlich von DJ Tjark ist, deutscher Text, aber da es ein Mix ist, verstehe ich nur die hälfte: dein gesicht wird schon blass und die euphorie steigt.......jemand ne ahnung? :confused:
Gruß

Suche dringend diesen Track...

Anhänge

• track1.zip
    173,2 KB · Aufrufe: 188
Ist das vielleicht C-Mos - 2 Million ways?

Hallöchen zusammen

Ich suche einen Electro Track den ich heute in der Disco gehört habe und mir nicht mehr aus dem kopf geht, da ich ihn nicht vorsingen kann und morgen mal schaue ob ich den kleinen soundfetzen den ich per Handy aufgenommen hab auf die Platte krieg würde ich gerne hier schnell fragen ob jemand den track erkennt, in welchem in regelmässigen abständen ungefähr sowas gesagt wird:

Open your mind....to feel 'em...Elektro elektro... movin' your...funky.....elektro...elektro

ich weiss ist nicht grade viel, aber ich hoffe trotzdem das es jemandem vielleicht etwas sagt

danke schon zum voraus

Schade das es niemandem was sagt, hab jetzt einen online shop nach dem anderen grob probegehört und hab nix gefunden...

Woah du bist mein Held =))))) geil danke!
Werd ich gleich morgen im Vinylshop kaufen gehen ;)

grz Daxi

haha lied jetzt schon lange gefunden danke

bevorzuge aber lieber die Cascada Version
aber nun meine frage gibts ne Club Mix oder andere Version von dem lied
hab nur die Radio Version zuhause als Mp 3 und anscheinend gibt es sie auch nicht auf Vinyl. oder ???????????

LG Guard

Das Teil ist 2005 von Electrixx im Tresor Bln. gespielt worden.
Wenns jemand kennt, wär' super.

mp3-Hörprobe

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich suche en Hosuetrack. Also der is auf irgend einer Sunshine Live CD drauf. Da drin vor kommt der Sound der auch bei Missy Elliot - We run this und Scooter - Rock Bottom vorkommt. Bei Scooter im Refrain. Bei Missy is es im Hintergrund immer von so ner Kapelle. Auf der Sunshine Live CD is auch von FX - Don't you want me drauf. Aber ich glaub auf ner anderen Teil-CD. Wer davon ma ne übersicht hat was auf der CD so drauf is kann die bitte auch posten. Das sin alle Anhaltspunkte die ich hab. Vielen Dank!

Ich seh grad, dass is wohl auf der Sunshine Live 19 drauf. Aber das is CD3. Ein Mix und ich find nirgendwo die Tracks.

Ich denke du meinst "Switch - A Bit Patchy"...
is zumindest das was mir als erstes eingefallen ist, als ich die Beschreibung gelesen hab.

Hi!

Ich suche auch einen Housetrack, den ich vor kurzem zum ersten Mal gehört habe.
So oder so ungefähr hat der Anfang geklungen:

Anhänge

• unbekannt1.zip
    223,1 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

Da ich neu hier bin, dachte ich, ich leiste mein debüt mit einem threat in eigener Sache :)

Kennt einer von euch das Set von Lexi&K Paul von der diesjährigen Timewarp?

Der Track, den sie am Anfang spielen, mit den dicken drums... wie heisst dieser und wie heisst der Interpret?

Freue mich über eure Antworten.

Greatz

falsches sub

gehört hier rein

was ich finden konnte:

01. Intro
02. ID
03. Lexy & K-Paul - The greatest DJ (remix?)
04. Lexy & K-Paul - Love me babe
05. Lexy & K-Paul - Lets play (sample)
06. Lexy & K-Paul - Girls get it first (Lexy & K-Paul Remix)
07. Lexy & K-Paul - Vicious love
08. ID
09. Lexy & K-Paul - Dancing
10. ID

Hi,

bin auf der Suche nach nem Titel, hab keine ahnung wie der heißt,
hab ich jedenfalls gestern inner disse gehört, wo ich allerdings gegangen bin :D
Daher konnt ich den DJ nemmer fragen :D

also da kommt in so ner stimme wie bei Heiko & Maiko irgendwas mit
"Mix sie, f*ck sie, bla, mach sie auf" oder so...

ich weiß nicht sonderlich gute beschreibung aber vielleicht kann mir ja jemand helfen ^^

hat ähnlichkeit mit den "text" von "dj bomba - crazy pipes"... also diese stimme
da wo in der ipod werbung auch mal gekommen ist, jedenfalls dieses "aufzählen"
von den ganzen sachen hört sich so an, wie gesagt, die stimme hört sich so wie die von den Tracks von "Heiko & Maiko" an :)

Style ist eher so Trance/House irgendwas in der Richtung *g*

Schonmal danke :D

Mfg Jens