mein freundchen
Bekanntes Mitglied
achso, dann tut mir meine grobe formulierung leid
musst dich das nächste mal deutlicher ausdrücken.
musst dich das nächste mal deutlicher ausdrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du die benötigten 15 Beiträge besitzt, kannst du deine Suche bitte hier reinposten : https://www.deejayforum.de/30-id-board-electronic-music/
Hier ist zu!
Joa Electro House so als Überbegriff, aber evtll gibts da ja noch ein passendes Subgenre zu...Paul van Dyk geht mir zu sehr in Richtung Trance und Paul Kalkbrenner ist auch nicht so ganz das was ich suche, Sky and Sand geht in 'ne ähnliche Richtung, ist mir jedoch ein Stück zu minimalistisch, ebenso wie viele andere Tracks auf Berlin Calling...trotzdem danke für deine AntwortDie Musik die du Angesprochen hast Patrick Hagenaar - In Da Ass(Veron Remix)
WĂĽrde ich ins eher in electro House einordnen...
Da gibt es auch z.b. Paul van dyk Let go
oder Paul kalkbrenner musst dir mal die ganzen Lieder von der Neuen Single
Berlin is calling anschauen.. wie Sky and sand
hoffe du suchst so etwas..
Lg Danielvandaline
Wie kommst du denn jetzt auf Riverside? Ich hab doch nur die beiden Tracks 'In Da Ass' und 'Emporium' als Beispiele genannt für das was ich suche Riverside gefällt mir auch, aber ich such eher was in die Richtung der anderen beiden Beispiele.Wie oben das Riverside ist ja was ganz anderes als Patrick Hagenaar - In Da Ass(Veron Remix) Riverside ist z.b. wirklich electro House Patrick hagenaar würde ich eher zu lowem House zählen.. was suchst du den genau. oder
was Spielst du !