Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

bestens....jetzt hab ich was ich suche...thx...
 
Hey, Leute! Ich suche auch schon seit nunmehr 7 Jahren ein ziemlich altes aber geiles House-Lied. Hab nen Soundschnipsel von ner ziemlich alten Mix-Kassette aufgenommen in ziemlich schlechter Qualität, aber das Lied is so markant, wer´s kennt, erkennt´s mit Sicherheit. Nur ich könnte wetten, dass das keiner kennt, doch wer würde mir helfen? Wär echt super, wenn ich endlich wüsste, wie´s heißt... BITTE HELFEN!!... :(
 
Daftboy schrieb:
Hey, Leute! Ich suche auch schon seit nunmehr 7 Jahren ein ziemlich altes aber geiles House-Lied. Hab nen Soundschnipsel von ner ziemlich alten Mix-Kassette aufgenommen in ziemlich schlechter Qualität, aber das Lied is so markant, wer´s kennt, erkennt´s mit Sicherheit.
Nennt mich blind, aber ich kann den Schnipsel nicht finden, hab schon alle meine Festplatten durchwühlt... :(
 
also ich hab auch noch alte kassetten. und dadurch kann es ja nur,tja, was denn, sein?!! :confused: :rolleyes:
 
Jetzt stellt euch doch mal nicht so an und hört halt schnell all euere alten Tapes durch. Und wenn ihr was markantes erkennt, dann ist es das doch bestimmt. Kann doch nicht so schwer sein... :D
 
Suche dringend dass neue "bass brummt" von dj bomba!!
Weiß wer wo ich dass herbekomme!!!??????
1000 Dank!
mfg nov
 
Suche dringend dass neue "bass brummt" von dj bomba!!
Weiß wer wo ich dass herbekomme!!!??????
1000 Dank!
mfg nov
 
Hab aber gelesen dass so mancher den Track am rechner hatt! mfg
 
Letztens hab ich ein House lied gehört uiiiiiiii kann ich dazu nur noch sagen ich bin fast umgefallen so geil fand ich bis jetzt noch kein song
den text hab ich net genau verstanden aber da war ne frauen stimme die extrem hoch gepitshiftet war und ein teil hab ich verstanden
i have got house to (irgendwas das hab ich nicht verstanden)
und dann gings mit nem delay i´´ve got i´´ve got i´´ve got i´´ve got i´´ve got und so weiter an einer stelle hörte man dann wieder die normale stimme der frau ( sie wurde lagsam wieder normalisiert)
ich weiss ich kann das lied halt nicht beschreiben aber das war einfach nur geil :D
 
So wie Du das beschreibst klingt das irgendwie nach House Babe von C-Bool. Das würde ich allerdings nich als House bezeichnen. Den Original Mix maximal als Techhouse, aber eigentlich ist das Trance.
Naja kannst Dir ja mal anhören.
 
Schnell und kompetent der BeamWalker. wollen wir gleich mal positiv bewerten ^^
 
Das Original von 19..... was weis ich was. ende der siebziger?
Gibt aber auch aktuellere Remixe die nur etwas frischer klingen und gar nicht soo abgewandelt sind.

Das mit dem küssen überlasse ich lieber anderen.
 
Hay liebe Forenuser
danke schonmal im vorraus
das lied kennt jeder nur ich komm gerade net auf den namen




danke :)
 
erm nee zumahl ich das in meinen plattenbestellungen hatte ich dussel ey :D
 
Hi,
ich suchen diesen House Track. hab ihn shcon öfters makl gehört, wurde unteranderem von martin eyerer gespielt. Wer das Sample hört und den Track kennt wird ihn sofort erkennen. Der gesuchte Track wird in dem sample gerade mit Michael Gray - Borderline gemixt. Hab leider kein besseres/längeres Sample. ich hoffe jemand kann helfen ;-)
Sample
 
thx, das war der richtige Hinweis
Kris Menace & Lifelike - Discopolis heißt der track :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
4K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
13K
Darktrancer
D

Neue Themen


Zurück
Oben