Wie fange ich an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich beschleicht das Gefühl, dass das ein Troll ist. Los raus mit der Sprache wer steckt wirklich dahinter :p

Nichts für ungut will_lernen, meiner Meinung nach solltest du eventuell erstmal nen bekannten DJ fragen, ob er dir eventuell zeigen will, was auf dich zukommen wird, wenn dich das Auflegen wirklich interessieren sollte. Ich finde es auch schwachsinnig Unsummen für (billiges) Equipment auszugeben, um es dann nach zwei Monaten wieder für den halben Preis zu verscherbeln.

Over and Out

Die Reaktionen hier hast du dir ganz alleine zuzuschreiben. Indikatoren? Bitteschön:

Wie fange ich den am besten an zu mixxen? Also welche Schritte soll ich als erstes erlernen? Mitzählen,. Übergang oder was??

Ich habe nicht das nötige Kleingeld für ein Equipment habe aber das iPad App "DJ WORLD STUDIO" was die wichtigsten Funktionen haat...

Damit deklassierst du Dich hier schon mal gleich doppelt: Du willst von uns als erstes eine Anleitung wie du mixen sollst, hast dir aber niemals die Mühe gemacht, dich auch nur 3cm in die Materie DJ einzuarbeiten. Dass du die Anfänger-Threads welche viel wertvolles Wissen vermitteln können (sofern sie den aufmerksam gelesen werden) hier drin auch gleich mal grosszügig übersehen hast, lass ich mal aussen vor!

Zweitens, schreibst du noch im selben Post, dass du keine Kohle für Equipment hast, aber eine iPad App... Na bravo... Hier ist ein Forum für DJ's von DJ's... kein Spielzimmer... und eine solche App wird hier wohl mehr oder weniger einstimmig als "Spielzeug" deklariert.

In der Folge haben doch immer wieder einige versucht, rudimentär zu erklären worauf man achten soll...

Ich jedoch lese solche Threads zum 398'129ten Mal und so langsam geht mir des echt auf den Keks. (OK, zugegeben, der mit der App war neu)

Das manche Leute nicht verstehen wollen, dass man auch nicht alles weisst, nicht so viel Geld hat & einfach ein paar nützliche Tipps will...

Manche Leute kapieren einfach nicht, dass eine solch plumpe Art in diesem Forum hier schlichtweg nicht zieht. Klar isses am einfachsten, sich erstmal alles vorkauen zu lassen. Viele jedoch (zu denen ich mich hier auch zähle) haben sich das ganze mühsam selbst erarbeitet und sehen daher nicht ein, wieso gewisse Individuen nun einfach auf den Zug aufspringen und profitieren wollen.

Und er ist auch nicht erst seit Gestern angemeldet .. und fragt auch nicht zum ersten mal den selben driss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben