Wie Alt is der Durchschnitts DJ

Wie alt seid ihr

  • <9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-15

    Stimmen: 3 1,2%
  • 16-20

    Stimmen: 94 37,9%
  • 21-25

    Stimmen: 90 36,3%
  • 26-30

    Stimmen: 37 14,9%
  • 31-39

    Stimmen: 19 7,7%
  • 40-45

    Stimmen: 3 1,2%
  • 46<

    Stimmen: 2 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248
Bin 25. Mal ne Frage an die etwas älteren, wann habt ihr mit auflegen angefangen? Also wenn ich hier lese 21 und 4 Jahre dabei, oder nen Alter von 15 :eek:. Ich habe grademal mit 21 angefangen!

Du frühstarter - ich erst mit 24 :rolleyes: dafür lern ich aber auch langsamer laube ich :D

Naja, auf jeden Fall konnte ich mir so schon über Jahre nen guten Musikgeschmack einbrennen ins Hirn
 
Aso ja jetzt is auch schon egal

Wie hast du das geschafft mit 16 schon ein club was sagen da deine Eltern dazu mit 16 reden die ja doch noch ein bisschen mit oder bei dir nicht?

mfg

Jo, und bei Gigs bis 2 Uhr haben die da herzlich wenig gegen (zweifelsohne machen sie sich Sorgen, aber das ist ja normal ;) ). Liegt wohl auch daran, dass sie wissen, dass sie mir vertrauen können, da ich in meiner ganzen Teenie-Laufbahn bis jezt eben nicht einmal Probleme mit Schule/Motorrad/Alkohol/Zigaretten gemacht habe:).
Außerdem habe ich schon oft unter Beweis gestellt, dass ich im Gegensatz zu einigen meiner Alterskollegen solo gut im Leben klarkomme *g*.

Außerdem hat der Club hier einen verdammt guten Ruf und in "Kifferstübchen" gehe ich von mir aus sowieso nicht rein :p .
 
Zuletzt bearbeitet:
bin 17, hatte am we meinen ersten "gig" xD auch wenn nix lief wie es laufen sollte...es war geil und wird hoffentlich auch immer sow bleiben

fetzt mir das doch alle altersklassen hier vertreten sind! das zeigt wieder mal so einiges ;)
 
hm....also irgendwie seit ihr alle ziemlich "vernünftig", bzw. nich so experimentierfreudig, wie ich es in eurem alter war.
Was den alk angeht...bin da immer noch wien 16 oder 17 jähriger...n schöner vollrausch muss halt hin und wieder mal sein....schön mit seinen kumpels um die häuser ziehn (was natürlich auch ohne alk geht, aber es macht halt spaß und "entwickelt" sich meistens so).

So...jetzt aber genug ot...
 
Was den alk angeht...bin da immer noch wien 16 oder 17 jähriger...n schöner vollrausch muss halt hin und wieder mal sein....schön mit seinen kumpels um die häuser ziehn


Jo das kenne ich mit meinen 24 Jahren sehr gut.. muss man sich da Sorgen machen?
 
hm....also irgendwie seit ihr alle ziemlich "vernünftig", bzw. nich so experimentierfreudig, wie ich es in eurem alter war.
Was den alk angeht...bin da immer noch wien 16 oder 17 jähriger...n schöner vollrausch muss halt hin und wieder mal sein....schön mit seinen kumpels um die häuser ziehn (was natürlich auch ohne alk geht, aber es macht halt spaß und "entwickelt" sich meistens so).

So...jetzt aber genug ot...

Wieso vernünftig mal richtig einen hinter die Rübe kippen hat schon was, nur jeden Tag oder jede Woche muss ned sein.

Prost :D
 
haben die clubs dich gefragt oder warst du der, der angefragt hat^^?;)

Ich natürlich... und das mehrmals :D. Starrsinn zahlt sich eben aus ;).

Verstehe einfach nicht, was so "geil" an 'nem Rausch ist. 'Ne "coole" Entschuldigung für jeden Shit, den man macht zu haben?
 
Verstehe einfach nicht, was so "geil" an 'nem Rausch ist. 'Ne "coole" Entschuldigung für jeden Shit, den man macht zu haben?
Wieso cool i find überhaupt ned cool, Alkoholiker sind voll abstoßend wenn man nüchtern is.
Und eine Entschuldigung is auch ned.
Es ist eher ein Mittel um auf "geilen" Shit zu kommen, weil man viel redefreudiger und Aktionsfreudiger ist.

mfg
 
Also da sieht man dann doch irgendwie den feinen Unterschied, (...im Alter?), wenn ich mit "meinen Jungs" zusammen sitze trinken wir Bier weil es uns gut schmeckt -das dabei nen Rausch zustande kommt ist mehr so´n Nebeneffekt :p

...Und nein, bleifrei ist keine Alternative ;)
 
hm ich bin 16, werde diesen Oktober noch 17. Finde aber es ist egal wie alt ein DJ ist, solange er coole Beats drauf hat und die Menge zum Tanzen bringt :D.

Natürlich ist es aber besser wenn man in jungen Jahren mit dem Auflegen anfängt... ist doch klar :p
 
Ich frage mich nur immer wie man das alles in dem Alter finanziert!? :rolleyes:

Ich hatte damals definititv nicht das Geld für das ganze Equipment und dann auch noch die Musik, die ja auch gut ins Geld geht!
 
Ich hatte damals definititv nicht das Geld für das ganze Equipment und dann auch noch die Musik, die ja auch gut ins Geld geht!

*dito*

Hab da meiner Kohle lieber von Donnerstag - Sonntag auf den Floors dieser Welt verprasst :D
 
Ich frage mich nur immer wie man das alles in dem Alter finanziert!? :rolleyes:

Ich hatte damals definititv nicht das Geld für das ganze Equipment und dann auch noch die Musik, die ja auch gut ins Geld geht!

Hui, würde mich an****en. Gut, dass ich nicht du bin :D :p
 
LOL. Ich hab nie geraucht... und wer 1600 EUR durch nicht Rauchen spart.... Respekt! (absolutes minimum an Geld was man meiner Meinung nach zum vernünftigen Auflegen Braucht)

Och da gibts noch ein Haufen anderer Sachen, die ich schon mitgekriegt habe.
z.B. Schulausflug in Stuttgart: "Für 50 Euro Tic-Tac bitte!!!!" Danach sind 'se aus dem Laden raus, haben die Schachteln auf diverse Mülleimer verteilt und sich dabei dämlich gegröhlt :confused: .

Auch nett sind die Leute, die "Saufmeistersau" werden wollen... gehen in den Laden rein, kommen mit 'ner whiskeyflaschen raus und saufen 1-2 Schlucke. Dann muss derjenige auf einmal auf die Toilette und schüttet den Rest des Inhaltes ins Klo. Danach wird er von allen bewundert, weil er meint, er habe alles leergesoffen (gibt Deppen, die glauben das dann wirklich :D ).

Waren jetzt mal so 2 der krassesten Beispiel. Von dem täglichen Tequila, den 2 Schachteln am Tag und den 3 Kasten Bier + ab und zu einen Joint am Wochenende wollen wir mal nich anfangen. :p

Und diese Ideoten kriegen auchnoch rund 50-80 Euor Taschengeld/Monat... und sind jeden Monat aufs neue Pleite (oh Wunder! :D)

Naja, jedem das Seine. Gibt sicher auch ein gesundes Mittelmaß, wobei das selten vorzufinden ist... :rolleyes:
 
21

finanzieren... öhhhm? kind reicher eltern ^^

..... nein nicht wirklich...
jobben und so halt! bzw hab mein ganzes zivi gehalt ins equip gesteckt.... und in nen paar andre dinge ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben