Hardstylister
äh... hä?
Yes, gehör noch zu den "bis 25" und nicht zu den "bis 30"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit meinem 23 Jahren frag ich mich schon manchmal, wo die Zeit eigentlich geblieben ist...
Bin 25. Mal ne Frage an die etwas älteren, wann habt ihr mit auflegen angefangen? Also wenn ich hier lese 21 und 4 Jahre dabei, oder nen Alter von 15 . Ich habe grademal mit 21 angefangen!
Aso ja jetzt is auch schon egal
Wie hast du das geschafft mit 16 schon ein club was sagen da deine Eltern dazu mit 16 reden die ja doch noch ein bisschen mit oder bei dir nicht?
mfg
Bin wohl 'n symphatisches Kerlchen .
Allerdings lege ich i.d.r. maximal bis 2 Uhr auf... Eben wegen dem Alter
Was den alk angeht...bin da immer noch wien 16 oder 17 jähriger...n schöner vollrausch muss halt hin und wieder mal sein....schön mit seinen kumpels um die häuser ziehn
hm....also irgendwie seit ihr alle ziemlich "vernünftig", bzw. nich so experimentierfreudig, wie ich es in eurem alter war.
Was den alk angeht...bin da immer noch wien 16 oder 17 jähriger...n schöner vollrausch muss halt hin und wieder mal sein....schön mit seinen kumpels um die häuser ziehn (was natürlich auch ohne alk geht, aber es macht halt spaß und "entwickelt" sich meistens so).
So...jetzt aber genug ot...
haben die clubs dich gefragt oder warst du der, der angefragt hat^^?
Wieso cool i find überhaupt ned cool, Alkoholiker sind voll abstoßend wenn man nüchtern is.Verstehe einfach nicht, was so "geil" an 'nem Rausch ist. 'Ne "coole" Entschuldigung für jeden Shit, den man macht zu haben?
nö, man kann sich auch im hohen alter noch so einiges reintun...
Ich hatte damals definititv nicht das Geld für das ganze Equipment und dann auch noch die Musik, die ja auch gut ins Geld geht!
Ich frage mich nur immer wie man das alles in dem Alter finanziert!?
Ich hatte damals definititv nicht das Geld für das ganze Equipment und dann auch noch die Musik, die ja auch gut ins Geld geht!
Nicht rauchen...Ich frage mich nur immer wie man das alles in dem Alter finanziert!?
...und Kohle zusammensparen*dito*
Hab da meiner Kohle lieber [...] verprasst
Nicht rauchen...
LOL. Ich hab nie geraucht... und wer 1600 EUR durch nicht Rauchen spart.... Respekt! (absolutes minimum an Geld was man meiner Meinung nach zum vernünftigen Auflegen Braucht)