Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin 41, angefangen öffentlich aufzulegen seit 1982, also mit 16.
vorher zuhause zwei jahre rumprobiert.
*Alkohol oh Alkohol unser Lebenselexir* 16! Und solang man sich am nächsten Tag noch an alle Details erinnern kann und man es nicht zu oft macht ist es geil .
zenit noch lange nicht überschritten, würde ich mal sagen. [...] aber die durchschnittliche qualität der gigs wird wesentlich besser.
und mehr geld gibbet mit dem alter auch...
ich für meinen Teil habe mit 13 angefangen am PC mit Traktor. Mit 14 Dann Turntables, 15 Internetradio bis 200 Listener und nun Clubs . Auch wenns hart (geworden?) ist, mit 16 an ordentliche Gigs auf den 21+ Partys zu kommen.
@Danjay, mit 16 schon in Clubs? Wie hast du denn das hinbekommen?
Wieso isn eigentlich (fast) jeder Jugendliche so dämlich und schüttet sich mit Alk zu? Versaut doch nur Körper und Geist .
Bin 16... und hasse Alkohol .
Finde die Einteilung der Altersgruppen bei der Abstimmung übrigens etwas unglücklich gewählt. Gerade die Bereiche 10-15 und 16-20 Jahre kann man meiner Meinung nach nicht in dieser Größenordnung pauschalieren.
Ciao,
Danjay
Hab diesen bereich gewält weil man mit 16 doch schon ein bisschen erwachsener is und auch schon in gewisse Clubs reindraf und vlt einige dabei sind die 16 sind und schon irgend wo in nem Club DJ sind und bis 15 is man hald schon noch ein Kind.
Bezüglich Alk, ein Bier unter Freunden is schon ganz gemütlich das ständige zu saufen is auch ******e.
mfg
Ich meinte auch eher, dass 15 und 16-17 zumindest in 2 verschiedene Gruppen sollten, da ab 18 ja bekannterweise die Volljährigkeit beginnt und man in 80% der Clubs reindarf